Dienstag, 24. August 2010

Zeitpuffer

Hallo, liebe und vorallem treue Leser :)

Neni und ich haben uns laaaange, laaange Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet. War auch einfach zu viel los. Wir haben uns währendessen Gedanken über den Blog gemacht und sobald sie aus ihrem Traumurlaub zurück ist werden wir ihr mal ordentlich auf den Putz hauen :P..

Hier also ein kleiner Zeitpuffer für euch: (die Bilder sind gestern mit meiner besten Freundin entstanden)





Bis dann :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    schön das ihr wieder da seid.. Bei uns ist es zur Zeit ähnlich. Sarah muss sich in der 11 zurechtfinden und ich bin im Hochzeitsstress... ;)

    BIn gespannt, wie es bei euch weitergeht...

    AntwortenLöschen
  2. aww, das erste bild find ich großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder
    und schön ein Lebenszeichen von euch zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. you are gorgeous! i love these natural photos :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare :)
    Ich habe mir gerade deinen/euren Blog angeschut und er gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hab' dich bei ,,Allfashionblogs" gefunden.

    Wenn du Lust auf Ketten, Gutscheine, einen Schal und eine Überraschung hast:

    http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/2010/08/y0u-wanna-win.html

    AntwortenLöschen
  7. Tollen Blog hast du da...hättest du Lust auf eine gegenseitige Verfolgungsaktion??

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥