Freitag, 25. Juni 2010

Hello again :)

Hallo ihr Lieben,

endlich,endlich mal wieder eine frei Minute in der man posten kann :) ein Glück..
Auf der anderen Seite bin ich auch nicht sehr motiviert,wenn ich einige Kommentare aus dem Post zuvor lesen.. Es ist nicht nett, wenn über das Profil "Anonym" irgendwelche Gerüchte über unser Privatleben veröffentlicht werde, deshalb werden wir, falls das nochmal der Fall sein sollte, den Kommentar erst nach Freigabe sichtbar machen..

Aber trotzdem ein Danke, an die Leser, die uns trotz kleiner Pause treu geblieben sind. DANKE♥

Ich werde garnicht viel erzählen,sondern euch einfach ein paar Eindrücke aus einer wundervollen Woche dalassen.. viel Spaß :)


damit verabschiede ich mich auch wieder und melde mich morgen wieder mit Bilder von meinem wundervollen 18 Geburtstag :)
Einen schönen Abend euch noch <3
Sarah.

Kommentare:

  1. Uuuh. Das vorletzte Bild. Hot :'D
    Tolle Fotos! :)
    schön das ihr wieder da seid.

    AntwortenLöschen
  2. Meeeer! Ich will auch endlich wieder ans Meer. Sieht auf jeden Fall nach einer sehr schönen Zeit aus!
    Freut mich übrigens, dass ihr wieder schreibt :)

    AntwortenLöschen
  3. nice pics!:)

    Come follow my blog:
    http://thefashionreflections.blogspot.com/

    xx
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Fotos bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥