Samstag, 18. September 2010

Jeder Traum ist eine Reise

Aloha meine Lieben :)

ich hoffe euch geht es gut und die meisten von euch hatten einen guten Start in das neue Schuljahr :) Bei uns ist das jetzt das Letzte, d.h. Gaaaaaas geben und so viele Punke kassieren wies geht, damit sich das ABI sehen lässt.
Aber so einfach ist das garnicht, was meint ihr ? Also, mein Stundenplan macht mir erstmal ein Strich durch die Rechnung - Montag und Dienstag gleich mal bis halb 6, juhu -.- und danach noch lernen und Hausaufgaben (*räusper*) machen..Wir schaffen das aber schon und ich freu mich auf die Zeit danach, Freunde sagen "Das ist eine der besten Zeiten".. schaun wa mal, wa ;D..

Sooo, jetzt zu meinem Titel (ja er hat einen Sinn ;D ) :
Wir spuhlen noch mal etwas zurück und zwar in die vorletzte Ferienwoche. Montag. Und es erfüllte sich ein langersehnter Wunsch :)
Mein Wunsch / Traum schickte mich auf eine Reise und diese Reise fürhte mich in ein Piercingstudio. Nach längerer Überlegung hab ich mich für eins entschieden und sehr,sehr spontan hatten sie noch einen Termin frei und entstanden ist das hier (Helix) :

entschuldigt die schlechte quali aber in 2 Wochen gibts ein besseres, da ist der Gesundheitsstecker draußen und endlich ein schöner Stecker drin :)

Tat auch nur ein bisschen AUA ;) aber ich habs überlebt, JUHU. Jetzt ist wichtig, sauber machen und nicht dran hängen bleiben, was sehr schwierig ist.

sooooo, ich schau jetzt noch etwas TV und morgen gehts dann an den Schulkram.
Guts Nächtle,
die Sari

Kommentare:

  1. Also ich bin ja seit diesem Jahr fertig mit der Schule und ganz ehrlich, irgendwie vermiss ich das schon alles. Vor allem das letzte Jahr war richtig, richtig gut. Klar, Abi war zum Teil schon stressig, aber die Zeit nach den schriftlichen Klausuren war absolut genial, weil einem so eine Last von den Schultern gefallen ist! Und dann Abiball, Abifeier, Abistreich... Also genieß deine restliche Schulzeit! Auch wenn dein Stundenplan voll ist & du nicht so viel Zeit hast - so ging es mir auch, aber glaub mir, so entspannt wie in der Schule hat man es danach ganz bestimmt nicht mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! Wo hast du's stechen lassen? Weil ich will auch ein Piercing (aber an ner anderen Stelle) und bin mir noch nicht 100% sicher wo ichs stechen lassen soll. Warst du denn zufrieden?

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen
  4. Greate post. Keep posting such kind of information on
    your page. Im really impressed by your site.
    Hi there, You've performed an incredible job. I'll definitely digg it and
    in my view suggest to my friends. I am confident they will
    be benefited from this web site.
    Also visit my homepage :: transfer news transfer rumours

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥