Montag, 17. Mai 2010

Ran an den Speck !

Meine Liebsten,

ich wollte euch zur letzten Chance aufrufen, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen...Hier nochmal der Gewinn :

Die "Teilnahmebedingungen" (das kling so böse, dieses Wort) findet ihr 2 Posts drunter.
Wir freuen uns über jede Teilnahme :)
Viel Glück !!!

Nachher habe ich noch eine meiner letzten Fahstunden (hoffe ich doch mal) und danach geht es auf die Ausstellung einer Bekannten,bei der eine Freundin und ich den Getränkeausschank übernehmen.
Ach übrigens... ich habe ausgemistet und Platz für neue Sommerkleider gemacht, schaut her, es ist ein ziemlicher Berg geworden.Die meisten Sachen hat meine Cousine bekommen und den Rest habe ich gespendet.

.... ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis die Tage, wenn wir das Gewinnspiel ausgelost haben :)

Sarah :)

Kommentare:

  1. Hey danke für dein Kommentar :) Dein/Euer Blog ist auch toll :)
    Ich werde euch gleich mal folgen;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment!
    Nägel lackieren ist eigentlich ganz einfach, mit viel Übung! In letzter Zeit lackiere ich meine Nägel fast jeden zweiten oder dritten Tag. Nicht wegen der Übung, sondern weil ich einfach immer gerne die Farben wechsle :D
    Ich lackiere dann zwar auch öfters auf die Haut, also über den Nagel hinaus, das lässt sich aber leicht wieder abkratzen oder abwaschen (wenn es trocken ist).
    Freut mich wirklich, dass es dir gefällt :>

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥