Donnerstag, 20. Mai 2010

Let´s have a look

Guten Tag :)

Ich habe mich vor mein Laptop geflüchtet, denn am Schreibtisch wartet Wirtschaft auf mich. HILFEEE ! Ich brauche Ferien. Und es gibt schon einen Tag auf den ich mich sehr freue, Samstag. Ich fahre mit meiner besten Freundin auf den 1. Stuttgarter Blogger-Flohmark. Die Akiton ist richtig cool, es gibt bestimme viele tolle Klamotten, gute Musik und leckeres Essen. Wir sind gespannt.
Habt ihr auch davon gehört, oder schaut sogar mal vorbei ? :)

Ich war in den letzten Tagen immer mal wieder im H&M, habe dabei dann leider festgestellt, dass die meisten Sachen schon wieder sooo ausgesucht sind, dass ich sie bestellen muss. Papa (!) hat auch gleich paar Sachen auf die Liste geschrieben und spätestens Samstag findet der Brief dann seinen Weg zu H&M..Ihr könnt gespannt sein.

ich weiß auch nicht warum,aber ich hatte Lust auf dem Papier zu bestellen ;)

Natürlich habe ich es nicht geschafft diesen wundervollen Laden ohne ein Kleidungsstück zu verlassen, was meinem Geldbeutel leider nicht sehr gut tat.
Mitgenommen wurde :

Top, 4,95€

Shirt, 14,95€
Was sagt ihr dazu ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, der hoffentlich nicht so verregnet ist, wie meiner ;)
Eure Sarah.

P.S. : danke für eure aufmunternden Worte bezüglich des Führerscheins :) ich habs geschafft. JUHUUU.
Das Gewinner wird spätestens Sonntag bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! =)
    Ohja, ich mag eigentlich Mathe, aber Vektoren sind irgendwie ...sinnfrei :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Führerschein!
    Fahr vorsichtig durch die Gegend, es gibt genug Idioten auf der Straße... Und die Shirts sind toll <3 Im Moment fehlt mir nur leider das Geld dafür, aber das kommt auch noch wieder... :)
    Lieben Gruß, Isy.

    AntwortenLöschen
  3. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch :-)
    Das erste sieht total klasse aus und noch ein Schnäppchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung!
    Von dem Flohmarkt hab' ich auch schon auf anderen Blogs gehört & ich überlege mir noch auch hinzugehen... Mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. wie ich zu euch gekommen bin? ich glaube über einen anderen blog der euch abonniert^^

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. Oberteil ist echt cool.
    Für was musst du denn Wirtschaft machen?

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß morgen. Musst unbedingt berichten, wie es wahr :)

    Habt ihr jetzt nochmal über einen Blogroll nachgedacht?

    AntwortenLöschen
  8. schöne oberteile! hatte auch schon beide in der hand aber da mein geld mehr als knapp ist im moment, hab ich sie dann schweren herzens da gelassen..

    schade, dass stuttgart so weit weg ist! wird bestimmt toll! freu mich schon auf deinen bericht :)

    AntwortenLöschen
  9. Also mich würdest du bestimmt nicht erkennen ;-) Das schwarze Gesicht... Mh, weil ich mir einrede, dass ich mir so wenigstens noch ein bisschen Anonymität im Internet sichern kann!

    AntwortenLöschen
  10. das ist ne gute idee! wir schaffen das :D

    AntwortenLöschen
  11. letzte arbeit war eine 1+ :D
    ich hatte 1 punkt abzug und warum? weil ich 8*10 = 800 gerechnet hab o_o warum auch immer xD
    ma gucken, was das jetzt wird, es war irgendwie schwer ._.
    aber im allgemeinen mag ich mathe :D

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, mein CD Laufwerk ist schon LANGE kaputt .____.' Ich habe also absolut gar keine Variante mehr Dateien runterzuziehen, außer rüberschicken im Netzwerk, wenns klappt. Ziemlich ätzend... Nee, ich hatte noch keinen Unfall *aufholzklopf* und ich hoffe, dass es auch so bleiben wird und bei dir genauso! :) Den Kuchen hat übrigens meine Mama gebacken, ich hatte ihr einen Apfelkuchen gemacht ;)
    Lieben Gruß :) Isy :)

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch:)

    tolle ausbeute:)

    hm, das foto von mir ist glaub ich in spanien entstanden:)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, kann sein, dass ich da mit Neni drüber geschrieben habe. Sie meinte, dass ihr euch eh mal zusammensetzen wollt und über diverse Sachen sprechen wollt, was den Blog angeht. Ist aber auch echt schon wieder X Wochen her :D

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank :)
    Das Shirt finde ich echt klasse...
    Hab noch nie Online was bei H&M bestellt... ich brauche 10 Minuten in die Stadt und da denk ich mir immer, wenn ich mal wieder zu faul bin hinzufahren, dass die Bestellung wahrscheinlich 2 Wochen braucht bis die da ist... in der Zeit bin ich bestimmt mal wieder in der Stadt ^^

    AntwortenLöschen
  16. die Sachen sind echt schön !

    AntwortenLöschen
  17. Neni ich hab dich getaggt ;)
    http://canwemixitup.blogspot.com/2010/05/with-this-blowball-in-her-hands.html

    AntwortenLöschen
  18. très jolie robe!!! elle est superbe ^^

    AntwortenLöschen
  19. Jaaa wiiiieee :D

    Du bloggst auch?! Was für ein Zufall..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥