Donnerstag, 13. Mai 2010

Mab glaubt es kaum doch es ist wahr...

....mein Internet ist wieder da :)

Hallo ihr Lieben,
die Zeit kam mir ewig vor und ich war immer total verzweifelt in langweiligen Minuten, wenn ich nicht kommentieren oder bloggen konnte.
Heute endlich wieder :) Ich war total überrascht als ich gesehen habe, dass wir sooo großen Leserzuwachs bekommen haben. Ich hab erstmal einen Freundensprunge gemacht. :)
DANKE :)

In der letzten Zeit hat sich aber auch leider nicht viel ereignet, außer Stress und Schulkram aber das hat zum Glück auch bald ein Ende, denn Ferien stehen an und danach geht es gleich noch eine Wochen nach Spanien auf Studienfahrt. Juhuuu :) aber ich glaub ich kann mich erst richtig darauf freuen, wenn ich es bis dahin geschafft hab meine Führerscheinprüfung zu bestehen. Ich bin sooo unendlich nervös, weil ich nicht nocheinmal durchfallen will -ahhhhhh ;D
Kennt ihr das, oder habt ihr gleich beim ersten Mal bestanden ?:)

Letzten Freitag war Schulball :) Da ich Schülersprecherin bin, musste ich mich um soo unendlich viel kümmern aber es war ein gelungener Abend danke vielen Helfern. Hier ein Bildchen :) :


Geshoppt wurde in letzter Zeit wegen Geldmangel nicht, nur Kleinigkeiten, wie Strumpfhosen und Basic Sachen. Aber morgen gehts mit Mama in die Stadt, also könnt ihr gespannt sein ;)

Ich genieße heute und morgen 2 freie Tag und das Wochenende. Habt ihr auch diesen Luxus oder müsst ihr am Freitag in die Schule / Arbeiten ? :P

Hiermit verabschiede ich mich auch wieder, denkt an unser Gewinnspiel :)
die sarah :)

Kommentare:

  1. ihr zwei Hübschen!
    ich hab Schule und muss sogar eine Klasur schreiben.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hübsches Foto!

    Also ich hab' meinen Führerschein gleich beim ersten Mal bestanden, war aber davor auch sehr nervös. War im Endeffekt aber total sinnlos, die Prüfungsfahrt ging gerade mal 20 Min., durch ein Stück Wohngebiet (wo absolut kein Verkehr war) und auf einer Landstraße... Also, mach dich nicht verrückt, ich bin sicher, du packst das auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön. :)
    Ich habe meinen Führerschein auch gleich beim ersten Mal bestanden, es ging auch alles total schnell, ich bin glaube ich nur 15 minuten gefahren oder so, weil er meinte "Sie können ja alles..." Ich hatte aber trotzdem schiss, denn ich habe in meiner ganzen Fahrschulzeit nur 2-3 mal abgewürgt, und in der Prüfung dann gleich 2 mal :D Da hat sich meine kleine Nervosität dann wohl doch breit gemacht, aber am Ende war alles gut, denn das ist kein Grund, weshalb man seinen Führerschein nicht kriegt ;) Aber ich habe niemandem erzählt, dass ich meine Prüfung habe, denn dann dachte ich, wäre ich noch nervöser gewesen... Also erzähle es am besten nicht so vielen und komm einfach mit deinem Füherschein nachhause :) Und du schaffst das schon! :) Dabin ich mir sicher... Viel Erfolg und so! :)
    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. *sfz* Das mit dem Shoppen kenne ich... doofer Geldmangel! >_>

    AntwortenLöschen
  5. Hey=)
    schönes Foto!
    Wie geht es dir?
    Also mit ihm läuft eig ziemlich gut denke ich:) Er hat mir gestern gesagt, dass er Gefühle für mich hat und mich für Sonntag zum Essen eingeladen. Also alles super;)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥