Dienstag, 1. Juni 2010

And the winner is..

.. wissen wir noch nicht ;D

Erstmal eine wundervolle gute Nacht,
es tut uns wahnsinnig leid, dass der Gewinner des Gewinnspiels noch nicht fessteht aaaaber es gibt einen guten Grund dafür. Die liebe Neni hat nämlich einen spontanen Kurzurlaub in Hamburg eingelegt (jaaa ohne mich ! ).. und weil wir darauf bestehen, den ersten Gewinn zusammen preiszugeben (ich weiß nie, wie man sowas schreibt ;D ) müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden.Wie geht es euch? Ich hoffe doch mal gut :) Bei mir ereignet sich nicht viel, ich bin sehr oft in der Stadt und treffe mich mit Freunden = Geld ausgeben.. Meine neuen Ouftfits bekommt ihr im nächsten Post zu sehen, ja?.. Mh eigntlich zähl ich nur noch die Tage runter, bis es endlich auf Studienfahrt mit richtig tollen Leuten geht..das Ziel : SPANIEN :)..
Habt ihr auch Studienfahrten an eurer Schule ? Wenn ja, wo geht es hin ?
_____________________________________________________________________
soo jetzt zu den wichtigen Dingen :)
Ich war auf dem Bloggerflohmarkt in Stuttgart..schaut her :

mit Rona, meiner besten Freundin, ging es nach Stuttgart.. und zum Mittagessen gab es leckeres chinesisches Essen.. welches wir..

...vor dem Schloss in der Sonne genossen haben..das Wasser hat erfrischt..

..und das Schloss erschien in der Mitagssonne gigantisch..

...danach folgte noch etwas Kultur in der Innenstadt...

...aber dann nichts wie hin zu den Klamotten, mit der U-Bahn Richtung Killesberg..

..die Wegweiser waren nicht zu übersehen und auch die Menschenmenge blieb nicht unerkannt, denn die wundervollen und inspirierenden Mode-Menschen fassten wir sofort in unsere neugierigen Augen..

...bis wir in der richtig coolen Location ankamen..aber es war leichter gesagt als getan.es waren unglaublich viele Menschen, die sich um die rund 70 Stunde in der alten Lagerhalle tümmelten und nach Schnäppchen und Vintage-Schätzen suchten..

...die Suche war meist leider vergebens, denn entweder man sah nichts oder wurde von sehr extremen Menschlein einfach mal so weggedrückt..dazu kam noch die unerträgliche Hitze und die Frustration, dass man einfach nicht das fand, was man sich erhofft hat..aber zum Glück fand ich doch noch ein Armband & eine Treggins ;)..

FAZIT:
für die Veranstalter ein voller Erfolg, für die Besucher mehr oder weniger auch..Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die kleine Reise anzutreten, denn die Musik & Stimmung war einfach einzigartig und man bekommt sie nicht, auf einem "normalen" Flohmarkt.. das Einzigste : MEHR PLAAATZ, für alle Menschen ;)

sooo, nun mache ich auch meine Äuglein zu..
herzlichst,
die Sari.

Kommentare:

  1. Ich war letztes Jahr im September auf Kursfahrt... in der Toskana. Das war echt einfach nur eine tolle Zeit. Wir hatten unsere eigene Villa mit Pool in den Weinbergen :) Und auch die ganzen Städte dort waren so schön. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Und ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß in Spanien!

    AntwortenLöschen
  2. schuhe hab ich leider noch nciht zu dem kleid. aber ich hab schon welche im blick, wenn ich die kriege oder andere zeig ich sie sofort! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte schon an schwarze aber mit nieten oder was glitzerndem oder ausgefallene form bzw schnürung, mal schauen !

    AntwortenLöschen
  4. hast recht, nieten wären nicht so passend eigentlich. ich muss mal schauen was ich so finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    Ja ich war auch ganz erstaunt dass ich das noch hinbekomme :)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥