Dienstag, 9. März 2010

Uptown city lights

Hey ihr Lieben :)

ich hoffe euch allen geht es super gut und ihr genießt die Sonnenstrahlen.Ich freue mich rießig,dass das Wetter eeeendlich bisschen besser wird :)

In den letzten Tagen haben sich ein paar kleine / große Dinge ereignet.
Here we gooo..

Samstag , 6.03.2010
Es ist kaum zu glauben aber es ist wahr : vor 1,5 Jahren hab ich zu Weihnachten von meiner besten Freudin Karten für MARIO BARTH bekommen.Seine Tour ist restlos ausverkauft,deshalb mussten wir sooo lange auf den Esatztermin warten.
So gegen 17Uhr ging es dann los nach Mannheim :) Boah waren das viele Menschen,kaum zu glauben aber wir ergatterten einen wunderbaren Platz und genossen den Abend.So viel habe ich echt schon lang nicht mehr gelacht.Dieser Mann hat es einfach drauf.Unglaublich.Auch die Menschen um uns herum regten uns sehr zum Lachen an ;D
Hier mal die Sicht von unserem Platz :)

Wenn ihr die Gelegenheit habt das Programm(Männer sind peinlich Frauen manchmal auch) auch zu sehen,schaut es euch an.Es werden Tränen kullern ;)
Es gab sogar eine Zugabe :D die hat alles abgerundet.


Rona vor dem MARIO BUS :)

Sostiges aus meinem Leben ;)
Gestern war ein großer TAAAAG. Endlich habe ich meine
lang ersehnten WESC - Kopfhörer bekommen :) Sie sind einfach wundervoll.
Schaut her :

für 40€ ergattert :)

....und dann habe ich noch für mein Patenkind einen leckeren Kuchen gebacken, er ist gestern stolze 7 Jahre alt geworden :) Er hat hoffentlich gut geschmeckt :)

....und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis,wenn ihr was tolles für die Ohren wollt : JOHN MAYER.. die Tage kommt mal ein bisschen mehr von diesem tollen Musiker.

Liebste Grüße :)
die Sarah

Kommentare:

  1. du warst auch bei mario barth? ich auch, aber in münchen, schon im Dezember.ich fands auch unglaublich. Ich saß ähnlich weit weg wie du. Und am liebsten würd ich gleich wieder hin..

    btw, hübscher blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch total erleichtert jetzt und kann mich voll auf meine Klausuren konzentrieren =)

    Oh, bei Mario Barth war ich letztens auch, aber in der ersten Reihe xD
    Ich liebe den Typen, kann mich dir nur anschließen: So viel hab ich echt selten auf einmal gelacht xD

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah mario barth ist wirklich toll ;> ich habe kurz vor weihnachten auch karten für 2011 ergattert ;D olympia stadion, dass wird bestimmt auch richtig gut und ich freu mich schon jetzt tierisch:)
    Liebe grüße;*

    AntwortenLöschen
  4. haha, meine uhr ist echt schön, ne:)
    die kopfhörer hab ich auch, aber in blau! die sind zwar super schön, tun aber nach ner weile echt weh:D

    AntwortenLöschen
  5. ooooooohja ich glaube auch, dass es richtig gut wird und sich das eig doch recht teure ticket dafür echt lohnt:)

    ach und ich liiiiiiiieeeebe john mayer ebenfalls ;>

    AntwortenLöschen
  6. jaa, ich war auch bei dem Programm. Die Bühne sah auch fast genauso aus.Nur 'n bisschen größer,weils in stutgart war..
    gibts da eigentlich schon eine live-dvd davon? weißt du das?

    AntwortenLöschen
  7. ehm ich glaube free fallin' würde ich als mein lieblingslied bezeichnen, aber eig mag ich alle:> deins?
    ja mit dem fasten läufts eig ganz gut, am wochenende bin ich das erste mal in versuchung geraten, als ich den sonntag auf dem sofa verbracht habe, aber ich konnte wiederstehen:) und bei dir?

    AntwortenLöschen
  8. aufräumen und lernen sind definitiv unerfreulich.. ich leide mit dir, ich muss ja auch noch so viel lernen :(
    ich liiiiebe mario barth, ich bin sehr neidisch !
    er hat einfach immer recht !
    die kopfhörer hab ich auch, in weiß-gold :) sie sind echt wundervoll :)
    gute nacht !

    AntwortenLöschen
  9. also mario barth mag ich ja gar nich o.o

    aber der pärchenabend war echt schön, nur is das mal voll die bekloppte bezeichnung, man fühlt sich gleich irgendwie 20 jahre älter XD

    AntwortenLöschen
  10. Puh, also schulisch hab ich heute glücklicherweise einiges an Last abgelassen :D Die discussion in Englisch hab ich hinter mir und den Sporttest auch, jetzt muss ich momentan erstmal nur für die Klausur in Geschichte lernen (wobei ich da auch noch nicht weiß, wie ich das bis Montag hinbekommen soll... Fr-So kommen meine Großeltern! >.>)
    Aber naja, die discussion für Englisch hatte mich doch ziemlich belastet, habe ich heute bemerkt :x

    AntwortenLöschen
  11. Lovely cake!

    Thanks so much for your comment!

    AntwortenLöschen
  12. hmm also ich weiß nicht ganz genau wie du das meinst mit dem ausleiern an den kopfhörern :D
    aber ich denke das ist bei mir nicht so. ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen.
    :)
    liebste grüße !

    AntwortenLöschen
  13. nee, ich finde ihn einfach total unlustig. aber ich finde comedy generell ziemlich unlustig. aber das ist ja glücklicherweise geschmackssache...

    äh dreieinhalb jahre ^^

    AntwortenLöschen
  14. also die WESC-Kopfhörer machen mich richtig neidisch. ich wollte schon immer solche aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, so viel Geld dafür hinzublättern, das ich auch in Klamotten investieren könnte.
    Mein Bruder war letztes Jahr bei Mario Barth und er war total begeistert. ich bin auch ein riesen Fan!

    AntwortenLöschen
  15. oh nein :D
    aber naja okay mir wärs auch schon einmal fast passiert, so aus reflex als ich auf einem geburtstag ne schüssel in die hand gedrückt bekommen habe. aber ich habe es dann grade noch rechtzeitig gemerkt und es schnell wieder weggelegt:D
    Grüße;*

    AntwortenLöschen
  16. Also ich war auch bei Mario Barth aber ich war ehrlich gesagt gar nicht so begeistert dieses mal :/ Also den Anfang fand ich super aber gegen Ende finde ich, hat er es immer mehr in die Länge gezogen - mit den anderen Programmen konnte ich mich besser anfreunden, da hab ich mich drin wieder erkannt :D :D
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich bis gestern auch nicht :D
    Aber es fesselt mich total!

    AntwortenLöschen
  18. danke :) das glück werd ich brauchen.
    unsere austauschschüler kommen aus cholet ;)

    AntwortenLöschen
  19. Den Rich&Royal hab ich 3x gekauft, weil er bei uns immer ausverkauft ist und ich eigentlich mind. einen davon verlosen möchte. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥