Sonntag, 14. März 2010

Hey, soulsister ♥

Der Titel hat keine tiefere Bedeutung, er ist nur der Titel meines momentanen Lieblingsohrwurms ;D
Train - Hey, Soulsister : kennt ihr den Song?
Für alle, die ihn nicht kennen und Lust haben, ihn mal anzuhören: Voilà!



Gestern Morgen brachte der Schwede mal wieder ein kleines Paket vorbei :)

(Das sind alles noch Sachen, die wir vor der Fastenzeit bestellt hatten, insofern ist es kein Brechen des Fastens^^)
Bilder der Sachen, die wir behalten, folgen dann, wenn wir uns entschieden haben :P

Gestern Abend war ich dann mit meiner besten Freundin essen und danach sind wir ins Theater gegangen. "Der Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt. Das lesen wir gerade in der Schule und es gehört zu unseren Sternchen-Themen. War an sich recht gut (ich mag Theater aber trotzdem nicht besonders ;D ) nur etwas lang...

Getragen habe ich:


(puderfarbenes Shirt: H&M; schwarzer Rock: H&M, Strumpfhose: DM; Schuhe: Deichmann; Armreifen: H&M; Kette: Geschenk)

Und heute Mittag bin ich mit meinen Eltern nach Frankreich zum Flammkuchenessen gefahren. Sehr lecker! Ich liebe Flammkuchen :)

Wir haben die 50 Leser-Grenze geknackt! Das freut uns sehr und deswegen haben wir uns überlegt, dass es bei 75 regelmäßigen Lesern eine Überraschung für euch gibt :) Ihr dürft also gespannt sein :P

Liebe Grüße, Neni :)

41 Kommentare:

  1. Schönes Outfit - dein Shirt ist toll.

    Jap zu lang ist mir auch alles :). Zum Glück kann ich die Hosen selber kürzen - sofern sie so gemacht sind, dass der Schnitt nicht ruiniert wird.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst richtig toll aus. :)

    Kann ich nicht verstehen, dass du kein Theater magst. Ich war zwar noch nicht oft bei irgendwelchen Vorstellungen als Zuschauer da, aber wenn, dann hat es mich umgehauen. :) Ich steh aber eher selbst da vorne. :D

    AntwortenLöschen
  3. Klar kennt man das Lied das ist doch total toll!
    Und richtig süß siehst du aus auf den Bildern ;D Ich glaube ich hätte auch gerne so lange Haare.
    Ich find Dürrenmatt einfach toll. Irgendwie muss ich mich bei seinen Werken immer total wegkloppen haha.

    Und ich glaube mein Bett sieht nur einladend aus, weil wir Mädchen einfach auf so einen weiß rosa kitsch stehen. Ich glaube wenn man die Bildern Männern zeigt lachen die nur drüber XD

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meiner Größe :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe mal, dass die Kleider mir dann passen, habe sie nämlich in M bestellt, weil ich das nun mal durchschnittlich habe. Und Himbeer-Ton wollte ich auch erst bestellen, aber ich habe bereits ein Kleid in dem Farbton und das ähnelt dem Look ein kleines bisschen... Da dachte ich brauche ich nicht noch eins davon (auch wenns nicht das gleiche ist und erst in meinem Warenkorb hatte, habe ich danach nochmal aussortiert bevor ich bestellt habe :D)... Das Armband wollte ich schon so lange haben, aber ich habe es nie im Laden gefunden, also musste ich es nun ja online bestellen! :D Mal sehen, wann sie ankommt...
    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der ist toll, der druckt einen "I LOVE YOU" aufs Toast :-) Sehr niedlich ;-) Ja, ich weiß, umtauschen ist bestimmt nervig, mal sehen, hoffentlich passt es, ich habe ja ein ziemlich breites Becken/Hüften :D Mal schauen, mal schauen... So, jetzt gehts aber ins Bett, Fluch der Karibik ist ja auch vorbei :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt habe ich auch und es sooooooo schön :o))))...

    AntwortenLöschen
  8. zu blöd, dass ich nicht bei blogger bin und daher nicht leser werde kann -> hab zwar einen google-account, aber das würde nichts bringen, wenn man nicht aktiv ist, iwie.

    du fastest? :D ein h&m-paket ist letztens auch bei mir angekommen. obwohl ich nie was bestellt hatte..wurde prompt der retoure-schein aufgeklebt, ehehe
    tolle frisur, muss ich sagen ;P

    AntwortenLöschen
  9. ahh ich will auch mal wieder nach Frankreich. Wie lang fahrt ihr da so?
    Dein Outfit ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Lied ist soo toll!
    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. euer Blog war mir auf Anhieb symphatisch ^^
    Ich habe mich für eine Schneiderlehre am Theater beworben :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Jub, konnte es auch für diesen Preis ergattern :-)...ist wirklich richtig schön.

    Liebste Grüße
    Yve :o)))

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes outfit! =)
    bei uns sind die 13er auch im abistress, aber schnapp dir doch einfach "kleinere" :D :D oder noch größere xD

    AntwortenLöschen
  14. der besuch der alten dame lesen wir auch gerade & es wird höchstwahrscheinlich auf das prüfungsthema werden. ich finds ganz lustig. :p

    süßes outfit.

    AntwortenLöschen
  15. Ja,wirklich traum schuhe :-)
    Gibts alles bei Accessorize ;) Ich hoffe mal, dass ich doch irgendwie demnächst nochmal nach HH komme und vielleicht dort Schühchen finde :) Aber Deichmann hat im Moment auch ein paar hübsche exemplare, muss ich sagen! Allerdings teils nur bis 41 :( Leider. Nun ja, das war ja shcon immer so... =/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit ist klasse :-)

    Also für 1,55e find ich den Nagellack vollkommen in Ordnung: Gestern hats mich erstmal vom Hocker gehauen, weil es so schnell ging und auch wirklich matt war. Aber heute konnte man schon sehen, dass es wieder etwas glänzend durchschimmerte :-) Aber es hält sich in Grenzen, da ich eh ständig umlackiere :'D

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank :)

    Ich will Grafikdesign und Visuelle Kommunikation studieren. aber halt erst nächstes Jahr. Und mit dem Ausland.. Das weiß ich noch gar nicht so. Hab ja noch ein bisschen Zeit :)

    Tolles Outfit btw.

    Liebe Grüße!
    Sherry

    AntwortenLöschen
  18. Achso ok xD
    Hm, ich mach jetzt auch erstmal ein WE Pause & ab nächstem Donnerstag gehts dann wieder los haha :D

    AntwortenLöschen
  19. schickes outfit :) also im moment gibts 10€ rabatt auf alle jacken&blazer bei h&m, vll findest du da ja was, ich liebe meinen blazer jetzt schon XD

    und danke :) mein thema bei der facharbeit ist.. kompliziert :D also das seminarfach heißt "adaptive literatur in der sequentiellen kunst" und wir müssen grad - nachdem wir einen comic in bezug auf die literarische vorlage komplett analysiert haben - die umsetzung eines animationsfilms aus der analyse planen. super. :D und nächstes jahr müssen wir den film dann wirklich umsetzen -.- so ein mist XD

    AntwortenLöschen
  20. Thank yu for your sweet comment ♥

    AntwortenLöschen
  21. yummmy flammkuchen hach ist doch einfach so gut.
    du siehst klasse aus ich mag das shirt gerne.

    AntwortenLöschen
  22. Hab das Buch letztens auch in der Schule lesen müssen. Fand es schrecklich langweilig und den Film dazu fand ich noch schlimmer. War zum Glück schnell fertig mit lesen... ;)

    AntwortenLöschen
  23. oh du glückliche :D
    naja, nicht direkt. es kommt drauf an was man später arbeiten möchte. und da ich gern auswandern würde sieht es auf meiner bewerbung besser aus, wenn ich so ein cambridge certificat habe ;)

    AntwortenLöschen
  24. waaas? ihr habt den besuch der alten dame als sternchenthema? das ist ja fies:)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Neni:)
    Paris ist echt toll.
    Ich war vorletzte Woche auch im "Besuch der alten Dame".
    Und ich wohne auch sehr nah an Frankreich, du scheinbar auch, oder?
    Mmh, Flammkuchen, lecker!
    Du hast tolle Haare.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Also bei mir wirds von der Schule aus angeboten, aber man kann das auch als Privatperson machen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ja, gibt es. Er dauert ca. 4 Stunden und noch spannender als das Buch. :D

    AntwortenLöschen
  28. also, die prüfung besteht aus 3 teilen : writing und reading, listening und speaking ;) und man muss halt mindestens ne 3 haben, um die zu bestehen. es gibt aber auch unterschiedliche schwierikeitsstufen .

    AntwortenLöschen
  29. ja, sozusagen :) aber ich finde, dass man eben für 1,55 nicht so viel verlangen kann und normaler nagellack nutzt sich ja auch ab :D

    AntwortenLöschen
  30. räuber werden gestrichen? krass!
    also meine drei bücher heißen: räuber, kohlhaas und der dumme kafka....ich finde einfach mal alles scheiße und will auch ein einfaches buch haben:D

    AntwortenLöschen
  31. Das tut mir Leid, aber die Pralinchen waren so lecker :) Was gab's bei dir? LG :)

    AntwortenLöschen
  32. Oha, dnan drück ich dir die Daumen!
    Ich hab morgen Mathe, montag Chemie & Donnerstag Deutsch...
    Und direkt die ersten zwei Stunden nach den Ferien Geschichte xD
    Toller Start nach den Ferien...

    AntwortenLöschen
  33. Der Theater ist doch ganz wunderbar, meiner Meinung nach. Ich bin ziemlich vernarrt in Theater, Musik und Fotografie. Aber jedem das seine ;)
    Dein Outfit gefällt mir, obwohl es nichts Auffallendes ist. ♥
    JA, und das Lied ist ein Ohrwurmlied.
    Falls du noch eins brauchst : Jetzt ist Sommer - Wise Guys.
    Nicht jederfraus geschmack, aber ohrwurm garantiert ! :)

    AntwortenLöschen
  34. Danke :)
    Es geht um:
    * Partielle Integration
    * Wachstumsfunktionen
    * e-Funktionen (Kurvendiskussion)
    * Matrixen fürs LGS

    Grad waren noch n paar Leute bei mir & wir haben gelernt, also mal sehen...ich kann mich jetzt auch nicht mehr konzentrieren, das wird moin schon :D

    Das doofe ist, wir haben schon letztes Mal nach den Herbstferien direkt Geschichte geschrieben. Das nervt mich :D

    AntwortenLöschen
  35. Ja, wir haben uns einen tollen Abend mit gutem Essen gemacht;)
    Nein, wir lesen es nicht, aber waren trotzdem drin.
    Ihr lest es, oder?
    Oh, wohnst du denn zufällig auch im Saarland;)?

    Dankeschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Dieses Lied habe ich vor kurzem auch entdeckt und ich liebe es! Deshalb kann man es auch gerade in unserem neuen Post hören :>

    Dein Outfit gefällt mir sehr. Du hast wunderschöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  37. wow. (;
    ich könnte das nich.
    weil mittags hab ich auf den straßen bemerkt, wier vooooooll es war.
    und ich brauche zum leben eigentlich ein wenig ruhe, denk ich :)
    oh jedes jahr? :o
    ohja, urlaub und shoppen dort ist sicher SEHR gut. ♥

    AntwortenLöschen
  38. ich mag den Song auch total und Flammkuchen sowieso :)
    schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  39. Das Shirt habe ich auch & ich liebe es :P Steht dir gut!
    Hach das Lied ist ebenfalls schön ♥

    AntwortenLöschen
  40. wow du hast schöne haare :)
    werde dich jetzt verfolgen ;>
    lg <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥