Sonntag, 7. März 2010

Ist es denn zu glauben?

Schon ist wieder eine ganze Woche vergangen (und das zugehörige Wochenende leider auch)!
Und schon wieder hat es geschneit!
Ich konnte es kaum glauben, als ich Freitagnacht raus bin und da wieder weiße Flocken vom Himmel kamen. Freitag war eine lange Nacht, weil unsere komplette Stufe das Ehemaligentreffen unserer Schule bewirtet hat. Sarah und ich waren von 20 Uhr bis halb 2 nachts in der Schule. Es war ziemlich stressig und dementsprechend kaputt waren wir.
Heim ging es dann mit dem Auto im Schneetreiben -.-

Relativ unspektakuläres Outfit hatte ich an :P


Kleid: H&M, Strumpfhose: Primark, schwarze Pumps: Deichmann, Kette: von Opi geschenkt

Am Samstagnachmittag war ich dann mit meiner besten Freundin in der Stadt einige Dinge erledigen usw.
Haben auch kurz bei Rossmann reingeschaut (da gibt es übrigens 25% auf alle Rival de Loop Artikel im Moment). Dabei habe ich einen bereits reduzierten Nude-farbenen Lidschatten und 5 kleine Lidschattenpinsel gekauft (0,95€).



Danach sind wir noch zusammen etwas essen gegangen und dann gings wieder heim.

Abends bin ich dann mit meinem Freund Cocktails trinken gegangen. Wir waren in einer wunderbaren Cocktail-Bar mit riesiger Auswahl, da fällt einem die Entscheidung schon schwer :P
Trinkt ihr gerne Cocktails? Ich persönlich liebe Cocktails, am besten schön süß&fruchtig! Die schmecken einfach wunderbar ♥
Ich habe einen Cocktail getrunken, der Mack&Mable hieß, total lecker, schade, dass es den nicht überall gibt. Drin war Malibu, Pfirsichlikör, Marakujasaft, Erdbeersirup und Sahne :)




Sarah wird in den nächsten Tagen von ihrem Samstagabend berichten, da hat sie nämlich was ganz besonderes gemacht ;D Lasst euch überraschen :D

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)
Neni

Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit :)
    Und so eine Nude-farbene Lidschattenplatte sollte ich mir auch mal anschaffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist total huebsch! Tolles Outfit:)

    AntwortenLöschen
  3. du siehst extrem gut aus in dem kleinen schwarzen ;) du hast wunderbare haare.
    hach ja ich liebe cocktails auch ueber alles. vor allem mit cocos oder mango oder auch banane yummy :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Outfit super :)
    Und ja, ich trink hin und wieder auch ganz gerne Cocktails und mir kanns gar nicht süß und fruchtig und bunt genug sein xD Am besten nur ganz wenig oder gar kein Alkohol, dann kommt der Fruchtgeschmack besser durch xD

    Hm ja, ich werd wohl auch bald mit Badminton aufhören...

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind so toll♥ und am liebsten trinke ich mango colada :)

    AntwortenLöschen
  6. deine haare sind so toll *_*
    am liebsten mag ich mango colada, yum yum :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaa das mit dem Schnee ist echt nervig. Gerade war es superschön mild draußen und die Sonne hat so richtig schön gewärmt, da fängt es wieder an zu schneien. Ich dachte, mich trifft der Schlag.
    Übrigens sehen die Cocktails super gut aus :) aber ich persönlich trinke irgendwie kaum welche..

    AntwortenLöschen
  8. waaah ich will auch ein cocktail das sieht wirklich geil aus XD und dein outfit find ich auch schön! ich neige ja zu so einfacheren outfits. und deine haare sind ein traum :) ich war so dumm miene zu färben und ständig zu glätten - jetzt sehen sie grausam aus wenn ich's nicht tu. dabei könnten die jetzt auch so schön sein wie deine :( blööde idee XD

    AntwortenLöschen
  9. les cocktails ont l'air trop bons !

    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Sommer werd ich kaum Zeit haben, da ich in die 13 komme und mein Cambridge Zertifikat und halt mein Abi bestehen will :D Außerdem hab ich irgendwie keine Lust mehr, mir geht der Verein auf die Nerven und ich würde viel lieber ins Fitnessstudio und selbst die Trainingszeiten wählen ^^

    AntwortenLöschen
  11. sieht man deinen haaren aber wirklich nicht an. meine haare werden von mir gepflegt so gut es geht und ich versuch auch wirklich nur am wochenende zu glätten und gefärbt wird ja auch immer nur der ansatz aber naja. ich glaub da ist nicht mehr viel zu machen XD Ich meine wenn sie gestylt sind, sehen sie ja auch meistens nicht kaputt aus. aber naturbelassen sind die schrecklich :/ und einfach nicht mehr färben geht ja auch schlecht :D dann hab ich ja voll den fetten ansatz

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :)
    ich hab so einen Lidschatten in einem Mittelbraunton und ich hab den einfach hoch gezogen und ein bisschen nach hinten :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke, das war mir auch wichtig :)
    Der Cocktail sieht echt lecker aus, aber ich trink nicht so gerne Cocktails mit Sahne, das verträgt mein Magen nicht so :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde mich zwingen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich unbedingt Sport machen will :D
    Mit meiner Facharbeit, siehe mein Post: ich brauch nur noch 1 Unterpunkt und die Conclusion =) Und genau daran werd ich mich jetzt setzen :)

    AntwortenLöschen
  15. wars auch ;)
    Zum Glück gehts bei den Schulbällen hier nicht wirklich ums tanzen. Hab zwar im Herbst erst den Einsteigerkurs gemacht, aber bin trotzdem nicht sehr tanz-motiviert.^-^

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank. (:
    Also, du gehst im Blogger-Menü auf 'Einstellungen' und dann auf 'Veröffentlichung', dort kannst du die Adresse deines Blogs ändern.
    Hübschen Blog habt ihr. Ich verfolg euch gleich mal. <3

    AntwortenLöschen
  17. ja klar bei uns auch :) aber solange das nicht der eigene Schulball ist, ist es zum Glück nicht 'verpflichtend' .. hab einfach nicht so das Talent fürs klassische Tanzen ^__^

    AntwortenLöschen
  18. Am Montag..
    Bin jetzt aber gerade fertig geworden & werde die nächsten paar Tage überall rumrennen und alle Korrektur lesen lassen :D :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mal für 2 Jahre Hip Hop getanzt^^ hat mir zwar total Spaß gemacht, aber irgendwann hatte ich keine Zeit mehr und hab lieber Tennis weiter gespielt.

    AntwortenLöschen
  20. süßes outfit.
    und die cocktails sehen echt lecker aus.
    ich zeig mein ershopptes bestimmt bald mal wenn ich wieder was mehr zeit hab.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Daanke :) Ich hab über Trigonmetrie und Exponentialfunktionen geschrieben!

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ich hasse es auch ;)
    Ich habe für die Sandalen 15e bezahlt, aber ich weiß nicht, ob die auch so viel gekostet haben, weil das das letzte Paar und OHNE Schild war. Alle anderen Sandalen haben allerdings 20 gekostet, daher war es nicht schlimm :-)
    Ja, von dem letzten Paar hab ich auch alle möglichen Farben. Die kosten bei Primark nur 4e :-)

    AntwortenLöschen
  23. Solltest du mal ausprobieren, wenn du mehr Zeit hast, ist echt witzig =)

    Ich hab die Coverversion auch erst vor n'paar Tagen über ne Twitterbekanntschaft entdeckt, hat mich aber sofort begeistert.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥