Sonntag, 7. Februar 2010

Happy 18

SOOOOOOOO, unsre Neni hat heute Geburtstaaaag :)

18
.....
nachdem wir alle zusammen in einer gemütlichen, aber dank "wundervoller" Band lauten Bar, feuchtfröhlich in Nenis 18 reingefeirert haben, ging es für die Mädels (leider nicht für mich,ich bin noch zu klein;D) weiter in die Disco. Nach einer langen Feier-Nacht genossen wir dann heute Mittag einen leckeren Brunch. Und jetzt bin ich sooo voll gegessen das ich mich kaum bewegen kann ;D

Neni,ich wünsche dir nochmals alles,alles Gute.Genieß das neue Lebensjahr, denn jetz gehts richtig los : autofahren,feiern,alles selbst kaufen ;)...
ich bin neidisch;D

..leider habe ich noch keiner Bilder vom Brunch aber dafür hier ein Bild von uns 2:)
die Frisur sitzt nicht mehr so,aber egal;D

Bilder folgen.. :):)

Wie war euer Wochenende ?
Liebeste Grüße:)
Sarah

6 Kommentare:

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥