Donnerstag, 4. Februar 2010

Nimmt es doch ein Ende?

Der Winter scheint tatsächlich verschwunden zu sein (vorerst) ! Was glaubt ihr, wie ich mich heute Mittag gefreut habe, als der Himmel komplett blau war und die Sonne geschienen hat :)

Bei diesem Wetter kommen einem 8°C doch schon richtig warm vor oder?

Und noch etwas anderes geht zu Ende: Meine Fahrschulzeit :) :)
Ich habe heute endlich meinen Führerschein bestanden, im 3. Anlauf. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als der Prüfer mir mitgeteilt hat, dass ich bestanden habe. Ich saß einfach nur am Lenkrad und hab geheult vor Glück.
Endlich habe ichs geschafft meine Nervosität in der Prüfung zu besiegen :) Die 24h davor waren schon wieder Horror, aber meine beste Freundin war abends noch da, hat mich mit Schokolade vollgestopft und beruhigt und getröstet ♥

Und als Belohnung gab es natürlich auch etwas: ein Auto!



Kleiner Scherz, natürlich nur ein Spielzeugauto :P

Die Woche neigt sich ja zum Glück schon wieder dem Ende zu :)

Ich werde mich jetzt gemütlich aufs Sofa hauen und Model-WG schauen (jaja, ich weiß, schwachsinnig, aber ich finds trotzdem lustig, wie sie sich dauernd anzicken xD)

Wie sehen eure Pläne fürs Wochenende aus?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich war gestern bei Mario Barth, aber ich habs aufgenommen & schau mir heut Abend auch die Model-WG an =)
    Und am WE werde ich shoppen gehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Jaah ich wünschte bei mir würden es auch mal 8°C werden... wir sind leider immer noch bei 2°C.
    Aber auf jeden Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich bin eine der wenigen die immer noch nicht mit dem Führerschein angefangen hat und ich bin jedes Mal super neidisch, wenn jemand die Prüfung besteht :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Blog habt ihr da und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D

    AntwortenLöschen
  4. uh, der führerschein, herzlichen glückwunsch! das auto ist ja sehr komfortabel :D

    das ist aus us von regina spektor :) es macht mich verrückt, wenn ich nicht das passende lied zum liedfetzen finde, haha

    AntwortenLöschen
  5. hehe ich werde dieses Wochenende meinen 19. Geburtstag reinfeiern!
    jaa ich liebe die Kette, schaut einfach aus wie ein super schöner Ausschnitt eines Tops, irgendwie.
    jap war wirklich sehr sehr sehr viel los, aber zumindest bei den Schuhen lohnt es sich IMMER aufm Pfennigbasar, letztes Jahr hab ich glaub ich 3 Paar Stiefel gekauft!

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre bei dem Wetter auch um ein Haar im TShirt rausgegangen^^- fast schon tropisch, im Gegesatz letzter Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab meine Mama mitgenommen, dafür konnte mein Geldbeutel zu Hause bleiben :D
    Ich muss diesen Monat noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen & noch ein paar Mal Eintritt für diverse Discos & n paar Döner zurückhalten xDD

    AntwortenLöschen
  8. nee, den film hab ich leider noch nicht gesehen :/ ist der echt so gut, wie alle sagen? der soundtrack scheint jedenfalls schon mal nicht schlecht zu sein :D

    AntwortenLöschen
  9. alles Gute zum Geburtstag :P
    und Anne, jaaa der Film ist ein Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  10. die concealerpalette von catrice hat ca. 4€ gekostet.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Zeiten ändern sich. Heute seid ihr die Unzertrennlichen. Wer war es gestern?

    Ach ja, kannst ja mal nach dem Golf V W12 schauen, gibt von Dietrich Automotive ein Bodykit für den Golf IV das daran angelehnt ist.

    Aber für dich wohl eher Lexanis, statt der originalen W12-Felgen, habe ich Recht?

    The guy looking through Infra-Red Glasses

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥