Mittwoch, 10. Februar 2010

Geburtstag :)

Danke für eure Glückwünsche :)

Jetzt bin ich also volljährig - aber irgendwie fühlt man sich da auch nicht wirklich anders :D
Ich bin schon ein bisschen mit dem Auto herumgetuckert, allerdings noch nicht alleine, weil das Auto noch ein bisschen böse zu mir ist ;D

An meinem Geburtstag selbst ging es für mich und die Mädels (außer Sarah) noch weiter in die Disco und am Morgen wurde mit Familie und Freundinnen gebruncht :)

Im Moment liege ich krank im Bett. Ich habe schon den ganzen Nachmittag geschlafen und gehe jetzt auch bald ins Bett, damit ich für morgen fit bin; da heißt es nämlich Fasching feiern :) Sarah und ich haben gestern fleißig gebastelt und wir präsentieren euch dann am Freitag das Ergebnis :P

Ich habe noch ein paar Bilder von meinem Geburtstagsbrunch und meinen Geschenken dabei :)



Schokoladen-Sahne-Torte ♥

Vorher

Nachher ;D

Ring von meinem Opi, 7 Steine für 7. und 2 Farben für 2. (mein Geburtsdatum)

Und hier seht ihr meinen neuen Wegbegleiter ♥ Die habe ich mir schon so lange gewünscht und meine Eltern haben sie mir jetzt geschenkt :)

Abgesehen von Ring und Spiegelreflex gab es noch eine Kette, ein bisschen Geld, 2 Blumensträuße, einen Gutschein zum Ohrlöcher stechen (ich bin eine der wenigen Mädels, die noch keine haben ;) ), Armreifen, einen Amazon-Gutschein, Nagellacke (Sucht :D ), ein Fotoalbum, einen Gutschein für ein Eiffel-Turm T-Shirt und eine "Geschichte" mit 18 kleinen Geschenken, z.B. Gutscheinen, einem Alkoholtest :D, einem Playmobil-Polizisten etc von meiner besten Freundin :)
Und außerdem von Sarah ein Plakat, Mini-Oreos, einen Starbucks-Gutschein und Pfund fürs Shoppen in London im Sommer ♥



Das wars dann mal wieder für heute :P
Übersteht den Rest der Woche gut!
Feiert ihr Fasching?

Liebe Grüße :)
Neni

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Tolle Geschenke die du bekommebn hast! Klingt nach zwei richtig tollen Tagen mit deinen Freundinnen und mit der Familie. Hoffe wir sehen bald richtige tolle Fotos mit deiner neuen Kamera ;)

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite als Mediendesignerin Ausbildung im 2.Jahr. Hab aber grade Schule. Daher das stressige hin und her grade ;)
    Ja Ferien sind auf jeden Fall was feines.
    Und die Funktionen hast du ganz schnell drauf!

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  3. aw tolle bilder! alles gute nachträglich <3
    danke für dein kommentar, verfolge dich/euch auch :) tragebilder sind schon online ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Du musst es auf dem Blog in der Seitenleiste noch umstellen :D
    Und ich hab auch noch keine Ohrlöcher xD
    Der Ring ist suuuuperschöööön, ich liiiiebe ihn :D Echt toll =) Und ich wünsche dir gute Besserung, damit du heut Abend (bzw. das WE und Montag) die Sau rauslassen kannst ^^

    Und für die Facharbeit hab ich ein Thema, ja ^^ die Faktoren für kriminelle Aktivitäten Jugendlicher in den USA xD

    AntwortenLöschen
  5. ohhh tolle sachen ;O)))) freut mich sehr für dich. nein hab leider kein parfüm gefunden ;O( verfolg dich jetzt. liebe grüße und viel spaß mit der spiegelcam.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, alles, alles Liebe nachträglich. Der Brunch und die Torte sehen göttlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. aw dankeschön<3
    nein fasching wird bei uns erst nächsten dienstag so richtig gefeiert.. und da verkleid ich mich als punschkrapfel xD

    AntwortenLöschen
  8. Bisher ist er auch richtig toll, also ich habe wirklich noch NICHTS dran auszusetzen, außer vielleicht, dass ich die ganzen Anschlüsse (USB, Strom..) lieber an der rechten Seite gehabt hätte statt links. Aber mal ehrlich, es gibt echt schlimmeres! :)

    Die Bilder von deinem Geburtstagbrunch sind toll :> Konnte leider an meinem 18. nichts großartiges machen, weil der wirklich mitten in der Klausurenzeit lag :/ Blöd! Aber 'ne DSLR hab ich damals auch bekommen.. :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich :)
    Du hast echt schöne Sachen bekommen XD Ein Geschenk haben wir gemeinsam ;) Ich bekomm zum 18. auch die Canon xD
    Ich hoffe du hast einen ganz wunderschönen Tag verbracht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt habe ich doch glatt vergessen auf das Kommentar von Sarah zu meinem letzten Post zu antworten... xD
    Jaaa wir haben schon lange Zeugnisse... wir haben die schon Anfang Dezember bekommen, da ich in dem Doppeljahrgang bin und die Lehrer da irgendeine Logik drin gesehen haben xD

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :) Was steht denn in der nächsten Zeit klausurenmäßig so an? Hab selber zum Glück gerade Ferien und danach sind über mehrere Wochen nur 3 Klausuren verteilt, nach den nächsten Ferien allerdings kommen 3 Klausuren innerhalb von sieben Tagen, zwei davon sind meine Abifächer. Und das ist dann auch schon kurz vor dem Abi.. bisschen doof, find ich :( Aber Augen zu und durch!

    Ich hab die Canon EOS 1000D, also sozusagen die kleine Schwester zu deiner Kamera :)

    AntwortenLöschen
  12. Zwischen den Kameras werden mit Sicherheit Unterschiede sein (ich glaube die teureren Modelle haben andere/mehr Messfelder), aber für den "Laien" sind die wahrscheinlich mehr als uninteressant. :D

    Woah, aber das mit dem Plan ist ja doof :/ Wir haben unserem zum Glück am Freitag noch bekommen! Aber bei mir stehen ja wie gesagt auch nur noch 6 Klausuren an, die eben leider ein bisschen unschön verteilt sind. :( Aber immerhin weiß ich jetzt schon drüber Bescheid und kann mir wenigstens die Zeit einteilen..
    Meine Abifächer sind übrigens Mathe und Englisch als LK, Chemie schriftlich und Erdkunde im Colloquium. :) Ich versuche Reli zu umgehen, jaja.. :D

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich fragen, wo du herkommst? Also aus welchem Bundesland? :)
    Ich dachte schon mit meiner "Anti-Reli-Einstellung" wäre ich alleine :D Aus meinem ganzen Jahrgang von 115 leuten haben nämlich noch ganze drei Erdkunde und neben mir macht nur noch einer Abitur in Erdkunde, allerdings schriftlich.
    Ganz im Gegensatz zu anderen Fächern finde ich Erdkunde aber noch interessant und auch wichtig! Hat ja doch auch viel mit Politik etc zu tun.. Reli hingegen hat für mich da nicht so sehr eine Relevanz, zumindest nicht das, was wir hier so im Unterricht machen :) Und über Fächer wie z.B. Geschichte Bescheid zu wissen ist natürlich vorteilhaft (wäre ja noch eine andere Alternative zu Erdkunde gewesen, zumindest für mich) und man sollte auch ein gewisses Basiswissen besitzen, aber Abitur darin.. na ja o.O Das ist wirklich REINE Lernarbeit und den Lehrern zufolge hätte man auch gleich Geschichte als LK nehmen können, wenn man es hier als 3. oder 4. Abiturfach nehmen will...

    Meine erste Prüfung ist am 6. Mai Chemie! :)

    AntwortenLöschen
  14. Es war auch echt schwer durchzuhalten ^^
    Während der Schulzeit ist das bei mir irgendwie, naja.. anders .___. Bin da abends nie soooo müde, dass ich mich ins Bett legen und einfach einschlafen kann. Also, ich schlafe schon, aber mein Schlaf ist dann auch total leicht und meine Katze weckt mich regelmäßig auf:/ Das ist schon länger so und echt ätzend.. und ich hoffe, dass ich das über die Ferien endlich weg bekomme, deswegen hab ich das gestern unter anderem auch durchgezogen xD

    Ich komme übrigens aus Bayern, das erklärt dann auch die späten Termine für's Abi :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥