Dienstag, 5. Januar 2010

Shop 'til you drop!

Das war eindeutig unser heutiges Motto ;D
Ein ausführlicherer Post kommt auf jeden Fall noch, aber wir hatten einen suuuuuuper Tag heute =)

(links wir beide und rechts unsere besten Freundinnen ♥)

Morgen früh geht es für mich und meine beste Freundin brunchen und danach wird gegammelt (wir werden so vollgefressen sein, dass uns nichts anderes mehr übrig bleibt :D ) und am Donnerstag wird Party gemacht...und dann neigen sich die Ferien auch schon dem Ende zu und ich muss noch soviel machen -.-

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Sieht ja schon mal vielversprechend aus, was ihr da in der Hand haltet :D
    Aber wie fies ist das denn, dass ihr länger als ich Ferien habt? xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider ._.
    Ich hab sowas von keine Lust :D

    AntwortenLöschen
  3. Primark! :) Ich will auch wieder :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich war in Frankfurt, du auch oder? (zumindest glaube ich das, wenn ich das Bild sehe :D)
    Ich werde voraussichtlich Ende Januar nochmal hinfahren, auch wenn es nicht gerade so ganz in der Nähe ist. Egal! ;D

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie finde ich dass ihr euch ein bisschen arg arg arg an les-magnifiques orientiert...kann das sein, bzw ist es nicht gerade reiner zufall?!
    irgendwie armselig.

    AntwortenLöschen
  6. also es gibt auch viele,die unsren blog mögen.njaaa,wenn du meinst.

    AntwortenLöschen
  7. Hahhh, ich war auch so vollbepackt, als ich aus dem Primark kam. Ist einfach cool :) Bin gespannt auf den "ausführlichen" Post.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥