Sonntag, 3. Januar 2010

Der Countdown läuft...

Noch 2 Tage, dann geht es für uns zu

PRIMARK <3

Wir freuen uns beide schon riesig, denn endlich ist ein Primark in Deutschland in unsere Nähe gekommen. Am Dienstag wird es für uns beide zusammen mit unseren beiden besten Freundinnen mit dem Auto nach Frankfurt gehen :)
Wir haben beide bei unseren England-Trips dieses Jahr schon reichlich Geld bei Primark gelassen und hoffen doch mal, dass der deutsche Primark mindestens genau so viel zu bieten hat ;)
Wart ihr schonmal bei Primark, vielleicht sogar bei dem in Frankfurt?

Liebe Grüße,
Neni :)

Kommentare:

  1. Bei mir in der Nähe ist leider keiner, aber ich würde sooo gerne hin!
    Naja, spätestens im Oktober, dann fahr ich nach England (unter anderem auch endlich London♥)
    Viel Spaß wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwwwww Neid, Neid, Neid!!!
    Nimmt mich mit! Jetzt sofort.
    Ich pass in eure Taschen.
    Ehrlich!
    Ich mach mich auch ganz klein xD
    Oh manno, habt ihr es gut ich war seit ich in England war nicht mehr bei Primark!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!
    Ich war da noch nie =(

    AntwortenLöschen
  4. Ich war September 2009 dort :)
    Ich war auf ner Sprachreise und hab mir mein ganzens Taschengeld aufgehoben, um es dann bei PRIMARK für jede menge Klamotten, Taschen etc auszugeben :D muhahaa
    Ende Januar werde ich dann nach Frankfurt fahren und dort mein gut behütetes Weihnachtsgeld ausgeben.:)
    Bitte erstattet einen Bericht, ob sich ein Primarkbesuch in Deutschland lohnt, ich würde mich freuen.

    Und ich finde euren Blog echt super :)

    Liebste Grüße♥

    http://peamde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥