Donnerstag, 7. Januar 2010

LAAAAANGEWEILE

Eigentlich wollten wir heute Abend alle zusammen in die Disco feiern gehen und was mach ich? Ich lieg natürlich krank im Bett :(
Zum Glück gibt es Schokolade und mein geliebtes Notebook ;)
Deswegen gibt es mal eine kleine Einsicht, in das, was ich kaufen würde, wenn ich jetzt Frustshoppen würde ;) (was ich meinem Geldbeutel zu liebe nicht tun werde, zumindest nicht alles xD)

(Quelle: shop.hm.de)

Primark-Ausbeute-Posts kommen noch ;)

Liebe Grüße aus dem Bett <3

Kommentare:

  1. Gute Besserung <3
    Das T-Shirt ganz unten will ich in einer anderen Farbe für den Sommer auch haben und die Tasche auch :) Und das Armband, das braune, sieht cool aus

    AntwortenLöschen
  2. In Weiß hätt ich es ganz gern, rot steht mir wegen der Haare nicht xD
    Und die Tasche...hm, also ich werde sie nur holen, wenn ich mehr Geld als erwartet verdiene (= Nebenjob finde xDD), weil sie ist echt schön, aber für 25€ auch nicht soooo nötig, dass ich direkt zu H&M renne. Außerdem hab ich ja letztens erst eine gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  3. Maus :)
    hast du toll zusammengestellt.
    waah blauer nagellack,des brauchen wir unbedingt für ein shoot.
    gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da sagst du was wahres :D
    Und nein, noch nicht :/
    Also ich hab einen, aber der bringt nicht wirklich so viel Geld ein, 15 Euro im Monat xDD Mach ich im Monat auch nur insgesamt 4 Stunden.
    Deswegen brauch ich was großes :) Hast du einen?

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich sind mir die schuhe auch zu klein (das sind 39iger, ich trage meistens 40), ABER wenn frau sich mal verliebt hat... :D ausserdem hatte ich beim anprobieren zwei dicke strumpfhosen an, die das alles noch ein wenig beengt haben. ich dachte, dass das mit dünnen strümpfen bzw ganz ohne schon passen wird und tadaa :D passen zwar nicht wie angegossen, aber dennoch angenehm zu tragen. ausserdem dehnen sie sich ja noch. wenn ich schuhe in grösse 40 kaufe kann ich die meistens nach 3 monaten nicht mehr tragen, weil ich heraus "schlupfe" beim laufen. also ich denke, dass das so schon ganz gut war; und für 9€.... :D

    AntwortenLöschen
  7. also grösse 37 gab es bei unserer filiale noch ein paar mal, also wenn du willst; samstag bin ich wieder dort :D

    AntwortenLöschen
  8. Heey! Ich kann euch leider auf dem neuen Post kein Kommentar hinterlassen ._.
    Wollte nur sagen, dass man mit nem Blackberry nix falsch machen kann :D

    AntwortenLöschen
  9. Beim neuen gehen die Kommis iwie nicht xD Also hier ^^ Ich halte derzeit einfach Ausschau, mal sehen, ob ich irgendwo einen Job krieg.

    Hihi, Sarah, wenn du magst, stell ich noch mehr Elektrolieder rein, ich hör zur Zeit nur son Krams :D Meine Freundin fährt heut auch ohne mich in einen Club ab 18, fiiiies! Ich darf ja noch net :D Naja, egal, nachdem ich eben 3 Stunden in der Kälte war, brauch ich das jetzt auch nich unbedingt...

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich versuche schon seit einigen Minuten einen Kommentar auf den aktuellen Post zu hinterlassen. Aber dann hab ich das gelesen, dass auch andere das Problem haben. Gut, dann eben hier:
    Sind echt schöne Sachen aus dem Sale, gefällt mir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Der H&M Cargdigan ist toll *___*
    Ich freue mich schon auf eure Primark Ausbeute. Die kommt doch bald oder?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥