Donnerstag, 7. Januar 2010

SALE !:)

Hallo ihr da draußen :)
Gestern war ich wie die meisten Tage in den Ferien shoooooppen :)!
Ich traf mich mit 2 Freundinnen, Nina&Simone, die ich seit klein auf kenne, in der Stadt.Aus unserem "Kindertreff" mit den Mamas ist nun ein "Shoppingtreff" geworden.Wir treffen uns jede Ferien einmal um zusammen zu shoppen, zu quatschen und einfach Spaß zu haben.Für Nina ist das Shoppen immer etwas ganz besonderes, denn sie wohnt (LEIDER !) eine ganze Weile auf dem Land von uns weg aber für Simone&mich ist das ziemlich gefährlich, weil wir wirklich keinen Laden auslassen.
So war es gestern natürlich auch und ich habe noch ein letztes Mal beim SALE zugeschlagen, bevor die Schule wieder anfängt und der Stress meinen Geldbeutel schont.

Hier meine Ausbeute :

top,H&M,SALE 3€

Cardigan,H&M,SALE 15€ & Wasserfallcardigan,A&C,SALE 9,95€

Haarband,H&M,4,95€ & Eifeltrumohrringe,SIX,3,94€

Den Tag habe ich mit Tobi&Dennis ausklingen lassen.Wir sind noch ein bisschen nach Handy´s schauen gegangen.Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich möchte.
Ich brauche eure Hilfeee ! :)


Liebe Grüße,
die Sarah :)

Edit: Irgendwie kann man unter diesem Post keine Kommentare verfassen. Danke an die, die uns darauf aufmerksam gemacht haben :) Fragt mich nicht, warum es nicht geht. Leserkommentare zulassen ist eigentlich aktiviert.
Hoffentlich geht es beim nächsten Post wieder.
Kommentare also einfach zum Post drunter. Danke :)

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥