Samstag, 9. Januar 2010

Winter-Wonder-Land

Alles ist weiß draußen! Ich liebe den Winter! Ich liebe es, wenn ich aufwache und alles weiß ist! Ich liebe es, mit meinen Uggs durch den Schnee zu stiefeln! Ich liebe es, den Schnee unter meinen Schuhen knirschen zu hören. Ich liebe es, im Warmen zu sitzen, mit einer Tasse heißem Tee und einem guten Buch!

Die Primark-Posts kommen leider erst morgen. Wir sind heute nicht dazu gekommen. Trotzdem gibt es ein "Outfit-Bild" von mir ;D



Darf ich vorstellen: Das neue Trendaccessoire des Winters: ein Holzschlitten ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Was macht ihr?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich sitze schon den ganzen Tag zu Hause... aber morgen wird der Schlitten auch mein Begleiter dann geht es nämlich rodeln :D :D
    Ganz liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Total süß :) Schöner blog.

    Liebe Grüße
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild, ich war auch schon Schlittenfahren =D

    Sarah, ich kann ja mal eine Liste mit Electro-Liedern posten :D Zur Zeit steh ich einfach total drauf und meine Familie nervt es schon leicht, dass ich seit einer Woche wirklich nur noch bums-bums-bums-Musik höre, wie sie es nennen XD
    Und ja, noch 6 Monate, dann stürm ich auch alle Clubs ab 18 =) Dann ist Sommer, dann werd ich ganz viel unterwegs sein xD

    AntwortenLöschen
  4. Meine Gastmutter in den USA hatte ein Blackberry und hat damit ihre Emails etc abgehört... ist halt richtig cool und nicht so standart wie das iPhone :>

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Lernen. Ich hab morgen nur einen Infotag wegen der Facharbeiten (das Thema kontrolliert mein Leben momentan xD), aber ich hatte dafür schon zwei Tage Schule ^^

    AntwortenLöschen
  6. HAHA :D deswegen haben wir sie auch genommen (:
    Also, das war auch ein sehr gute Grunde :D
    Liebe Grüßeeeeeee
    Danke fürs regelmäßig lesen !
    <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥