Freitag, 15. Januar 2010

Remember the good old times ♥










Kinderfotos aus Südfrankreich. Wundervolle Erinnerungen. Gerade in diesem Moment wäre ich gerne wieder 5 Jahre alt. Das Leben scheint soviel unkomplizierter und man muss sich nicht über alles Gedanken machen. Das vermisse ich.
Und ich vermisse Südfrankreich. Das Meer. Die Sonne. Hoffentlich wird Südfrankreich in 1 1/2 Jahren meine neue Heimat ♥
______________________________

Anderes Thema ;D Die Woche ist um, aller Klausuren überstanden, aber die Vorbereitung für nächste Woche fängt gleich wieder an.
Heute gönne ich mir allerdings einen ruhigen Ausklang, nachdem ich heute bis um 16 Uhr noch eine Französisch-Klausur geschrieben habe.
Als ich ihren Blogeintrag von heute gelesen habe, habe ich solchen Hunger auf Schokotorte bekommen, dass ich durch Matsch&Kälte zum Supermarkt geradelt bin und mir eine Schokotorte gekauft habe :D



Euch allen ein schönes Wochenende :)
Was macht ihr so?

Neni ♥

3 Kommentare:

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥