Donnerstag, 14. Januar 2010

Primark Ausbeute II

Ihr Lieben,
heute ist Donnerstag und wie versprochen kommt meine Primark Ausbeute für Euch.
Die Bilder hab ich bei meiner besten Freundin gemacht, weil sie einfach die besten Fotografin ist ♥.
Lange Rede, kurzer Sinn: hier die Bilder ;)
Langarmshirt, 4€; Gürtel, 4€
v.o.n.u. Goldkette, 5€; Armbänder 50ct; kleiner Beutel, 2€; Haarspange, 1,50€; Kulturbeutel, 2€; Handtasche SALE, 3€

T-Shirt, 2€; Rock (H&M), 19,95€

Treggins, 10€

Shirt, 2,50€

Pailletten-Wasserfallcardigan SALE, 5€

Glitzershirt, 9€

Ballerinas 13€

Hemd, 9€
Einfach das beste Shoppingerlebnis mit unsren 2 besten Freundinnen gewesen.Es lohnt sich nach Frankfurt zu fahren ;)
Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen entspannten Schul- & Arbeitstag.
Liebe Grüße, die Sarah :)

5 Kommentare:

  1. es fehlt, "Hund", unbezahlbar ;D
    tolle Fotos <3 Ich will jetzt schon wieder zu Primark xD

    AntwortenLöschen
  2. Plüschhund: 3€ ;D
    Paul war toll heute ;), &Ihr seid toll.

    Eure Rona :)

    AntwortenLöschen
  3. *___* Ich habe mich soeben in den Rock verliebt!!! Der ist der Wahnsinn!
    Ich hoffe den gibts noch wenn ich zu H&M gehe ;)

    Sehr schöne Sachen habt ihr gekauft.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥