Samstag, 16. Januar 2010

KFC !

Hallo ihr Lieben :),
hattet ihr einen schönen, entspannten Samstag ?
Wir sind heute einfach mal nach Mannheim, zu KFC gefahren. Ich kannte es nur aus England und wusste garnicht, dass in der "Nähe" auch ein KFC ist.

Eingentlich bin ich mir garnicht sicher ob ich das Essen dort mögen oder nicht mögen soll.Es ähnelt sehr McDonalds und es gab auch schon Skandale bezüglich Gammelfleisch.
Wie seht ihr das?
Letztendlich hat sich die Fahrt von über einer Stunde (das Navi hat uns in die Irre geführt) doch gelohnt, es gab einen leckeren Burger, Nuggets, Pommes & Salat.Und wir leben noch ;D

Danach sind wir noch bisschen durch Mannheim gebummelt und schon ging es wieder zurück, :)

Wir haben festgestellt, dass es richtig Spaß macht einfach mal in eine naheliegende Stadt zu fahren.Niemand kennt einen ;D.. hat seine Vorteile.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht :)

Liebe Grüße & eine gute Nacht,
die Sarah.

Kommentare:

  1. "niemand kennt einen"
    Jaja, den Vorteil hab ich auch schon entdeckt :D
    Ich selbst war noch nie bei KFC, ich bin ein Mces-Fan und ich glaube, ich bleib dabei^^

    AntwortenLöschen
  2. Es war toll, müssen wir wiederholen!♥

    Rona

    AntwortenLöschen
  3. Cool, Mannheim ist bei mir ganz in der Nähe :)
    Aber in eine fremde Stadt zu fahren ist wirklich toll, ich fahre am Freitag nach Frankfurt (ist auch ungefähr ne Stunde entfernt).. ist mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥