Sonntag, 17. Januar 2010

Mein Neuer

Keine Angst, hier handelt es sich nicht um einen neuen Freund, sondern um einen neuen Nagellack in meiner Sammlung ;D
Ich habe seit ich bei der H&M-Kampagne diesen mittelblauen Nagellack gesehen habe, nach eine gesucht (bei H&M war er natürlich ausverkauft oO), aber nie einen gefunden.
Am Samstag bin ich dann bei Rossmann endlich fündig geworden et voilà



Was haltet ihr von ihm?
Ich bin ja nicht wirklich überzeugt... Sarah fand ihn super, meine Mama schrecklich (wie jeden meiner neuen Nagellacke, bis sie sich dran gewöhnt hat :D)

Einen schönen Restsonntag und guten Start in die Woche :)
Neni

Kommentare:

  1. find es ist rausgeworfenes geld...

    liebe gruesse agathe

    AntwortenLöschen
  2. In jedem 2. Blog wird über Nagellack gepostet ;DD Danke für dein Cmt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bunte Lacke sind im Normalfall nicht so mein Ding, aber das Blau ist eigentlich ganz schön :)

    Ich lese gerade parallel: Blinde Weide, Schlafende Frau von Haruki Murakami (Sammlung von Kurzgeschichten, deswegen ideal für die Bahn) und zum anderen Gossip Girl Bd. 4 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll!
    Aber ich wurde damals auch von allen fuer verrueckt gehalten, als ich mit Blau ankam!:P
    Und meine Mum fand es eh immer schrecklich.

    AntwortenLöschen
  5. Das bin nicht ich auf dem Foto :-).

    Aber schoener Nagellack!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Dieser Ton....einfach perfekt! Nicht zu hell und nicht zu dunkel!<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einen blauen Nagellack, aber was kann man dazu anziehen?

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann drück ich dir für deine Klausuren ganz fest die Daumen! So ein Gammelsonntag ist wirklich Gold wert. Auch wenn ich ja eben nicht ganz frei hatte, sondern erst ab 16 Uhr mit dem Gammeln anfangen konnte. Aber besser als nichts. ^^

    AntwortenLöschen
  9. also ich stehe ja sowieso auf blauen Nagellack, von da aus ist dieser richtig toll! Strahlt richtig!
    Ich wünsche dir alles gute für die Klausuren.
    Die erste Folge der Model-WG war jetzt nicht sooo der Hammer; man kann es keines Wegs mit Germany's Next Top Model vergleichen... aber immerhin, besser als nichts ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das Blau an sich ganz schön, aber für mich würds nicht als Nagellack in Frage kommen ;)

    AntwortenLöschen
  11. oh danke [:
    nen following wär lieb ;D

    liebe grüße <33

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht kann man ihn mit gleichfarbigen Accessoires kombinieren. Zum Beispiel zur gleichfarbigen Mütze, zur Handtasche oder zum Gürtel.

    Dankeschön für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥