Sonntag, 24. Januar 2010

Let's celebrate the weekend

Von uns gibt es mal wieder ein Lebenszeichen ;) Die letzte Woche war echt stressig, wir hatten noch Klausuren und wahnsinnig viel für die Schule zu tun.
Aber jetzt ist es endlich geschafft. 12.1 ist so gut wie rum. Keine Klausuren mehr - endlich mal 2,3 Wochen, in denen man mal wieder ein Leben hat ;)

Das haben wir am Wochenende natürlich gebührend gefeiert :D Gestern waren wir zuerst bei KIK (jaja ;D aber soo tolle Sachen gabs jetzt nicht: Leggins, Strumpfhosen und 2 Shirts), danach gings in die Stadt Döner essen und ein bisschen bummeln :)



Dann ging es wieder heim, uns fertig machen für den Abend. Da waren wir bei einem Kumpel eingeladen, Hausparty und so ;D War sehr, sehr lustig. Wir waren draußen, aber es gab ein Lagerfeuer ♥



Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

Euch allen einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Wie ich mein Wochenende verbracht hab? Krank im Bett, haha ;D
    Ich vermisse Euch so und freu mich auf morgen, meine Lieben!♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch auch mal was, so zur Abwechslung ne^^ Eeeendlich bist du morgen wieder da ♥ Du fehlst!

    AntwortenLöschen
  3. das Essen sieht wirklich sehr lecker aus ♥ Da bekomm ich schon wieder richtig Hunger.. Na ja, ich hatte heute schon Döner & der war sehr gut, etwas wenig Soße, aber trotzdem gut! ♥
    ich hab auch alle meine Klausuren rum, zum Glück.
    Ihr seid noch G9, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab den Tag mit der Tasche gut überlebt ;D
    Und lecker Essen!! *sabber* xD...jetz geh ich was essen wegen euch^^

    AntwortenLöschen
  5. Mwaahh, sieht das lecker aus! Und das Schlimme ist, ich hab gerade Hunger! Gemein! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir grad ne Tiefkühlpizza gegönnt :D
    Nicht si lecker wie euer Döner, aber besser als nicht haha^^

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich bin G8. Ich find's zwar gut, ein Jahr weniger zur Schule zu gehen, aber so langsam wär ich doch lieber G9, dann müsst ich nämlich nicht in Deutsch Abi machen! Abwählen könnt ichs zwar dann wahrscheinlich auch nicht, aber wenigstens kein Abi, das wär ja schon super! ♥
    Heute musste ich auch nicht viel lernen :) Nur Englisch Hausaufgabe, aber das war fast gar nichts. Ich hatte dafür aber auch bis um viertel 5 Schule. Schrecklich. Aber jetzt dann geh ich schwimmen, auf das freu ich mich schon :)
    ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥