Montag, 25. Januar 2010

Duftnote

Aloa ihr Lieben :)
hattet ihr einen guten Tag?Ich konnte endlich mal Freizeit genießen, ich habe nämlich keine Klausuren mehr.Also bin ich heute mit meinem Laptop den ganzen Nachmittag vor dem Fernseher gelegen.Das tat richtig gut :)

Ich wollte euch mal meine 2 Lieblinge zeigen.Ich habe seit Samstag die Qual der Wahl.Hugo Boss oder Replay?Das Repaly Parfum war ein Schnäppchen, ich hatte ein 3€ Bon :)
Beide Düfte sind einfach so fruchtig und der totale Kontrast zu der Stimmung draußen.Ich verbinde damit einfach Sommer und das frische,freie Gefühl.

Hier sind sie :
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend:)
Liebe Grüße,
die Sarah :)

Kommentare:

  1. Du Glückspilz: Hugo Boss, Orange♥.
    Das passt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal : jaa , er ist knuffig :D und hör' dir seine musik an *___*
    ___________
    uuh , wirklich ! du glückliche !
    hugo boss orange ist wirklich toll .
    miss dior - chèrie ist auch wirklich
    toll :) kann ich nur empfehlen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hm, der Kommentar gerade eben war irgendwie leicht verkrüppelt. der hat total komisch ausgesehen, na ja, nochmal ;)

    das von Hugo Boss ist super! ♥ Das wollt ich auch noch ;D und Chloé, das mag ich auch!
    Schwimmen war super! Wir haben nur ganz wenig richtig geschwommen und haben dann im warmen Wasser Wasserball gespielt. 4 gegen 4. ich war bei den Gewinnern ;D Hat total viel Spaß gemacht. Wir haben im Strudel gespielt und da bin ich eigentlich ständig wegge'spült' worden :D

    Morgen hab ich wieder Schwimmen, aber diesmal von der Schule aus. Aber ich denk das wird auch ganz spaßig. Wir stoppen nochmal Zeit & manchen Noten, relativ entspannt weil's ja nicht lang dauert wenn man schwimmt und danach schön Pause machen kann :)
    wie lang hast du denn morgen?

    & an Sarah: ja, das denk ich mir auch :) An sich sieht der Bikini super aus, ich hoff mal dass er mir passt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wart mal ab ob er mir passt. Muss ich eigentlich was zahlen, wenn ich Sachen zurück schick? Und meine Mum hat irgendwie gemeint, dass es nicht geht, Bikinis/Unterwäsche zurückzuschicken.. Also ich hoff echt dass der passt. Ein Vorteil ist es ja, dass Ober- und Unterteil unabhängig sind. Oben rum brauch ich nämlich ne kleiner Größe :D

    Das denk ich mir auch immer - und am Ende ist es dann meistens so, dass ich dann (fast) nie Parfum rauf tu :D

    ich hab grad eben noch ein Stück gegessen :D jetzt ist der leider weg :(

    AntwortenLöschen
  6. ich mag boss orange auch gerne (: aber mein lieblingsparfum ist und bleibt einfach miss dior cherie... da kommt keins ran ,)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  7. uh , toll ! :)
    das freut mich ! harhar.
    er ist wirklich unglaublich +_+
    ööhm , firstclassfever , cady groves [ja , ein d!]
    ich schick dir mal eine tolle seite mit unbekannten bands :c per mail , will ja nicht das jeder das kennt ! :D

    @caroline : muss' dir recht geben . das miss dior chérie ist immernoch das allerbeste .

    xoxo , Pia .

    AntwortenLöschen
  8. [willst du mir deine mail dann geben ? xdd hab grade gesehen das man hier ja gar keine privaten nachrichten schicken kann xdd ]

    AntwortenLöschen
  9. alles klar, ich gebs nicht im Laden zurück :D
    ich hätt auch lieber oben eine größere Größe, aber ich hab leider die breiten Hüften meiner Mum und die wenige Oberweite bekommen, bei meiner jüngeren Schwester ists genau anders rum..
    wir sind auch 5 Leute hier, da ist alles gute immer gleich wieder weg. länger als 3 Tage hält das nicht :D
    _______________________________

    wow, also 2 Stunden lang kann ich nicht schwimmen, v.a. nicht Kraul :D Brust geht, langsam hald ^^
    ich liebe Schwimmen :) hab heute 15 Punkte auf Technik bekommen :D
    Bei mir ist das längste bis um 5 Uhr, und das ist echt doof. Montag und Mittwoch. Und davor hab ich jeweils von 1 uhr bis um halb 4 pause. Dann von halb 4 bis um 5 Unterricht, dann aus. Das doofe ist hald, dass um 5 kein Bus mehr fährt. Es fährt nur einer um kurz nach 1 oder um zehn vor halb 5..

    Habt ihr beide schon nen Führerschein? :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Funktioniert das bei dem Replay-Duft wirklich was die in der Werbung sagen, dass wenn man einen Tropfen Wasser draufgibt es wieder duftet wie frisch aufgetragen?

    AntwortenLöschen
  11. Achso!
    Danke für die schnelle Rückmeldung :)
    Mein Lieblingsduft geht mir nämlich auch bald aus und dann überlege ich, ob ich mir auch mal einen anderen zulegen sollte, als immer den selben zu nehmen :>

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich von einer Mary Kay Kosmetikerin zu dem Duft "Tribute" von Mary Kay überreden lassen & liebe den Duft einfach :)

    Hab in der Erdbeerlounge gelesen dass doch einige Mädels "D&G - The One" oder das "Miss Dior Cherie" gut finden. War aber noch nicht zum Proberiechen in der Parfümerie :D

    AntwortenLöschen
  13. In den USA hat es mir super gefallen! Washington ist die schönste Stadt auf der Welt, wohin man geht, überall Denkmäler.... wunder wunder wunder schön!

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :) bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert. Kompliment :) Der ist schön.
    Du glückliche, meine Mathearbeit geht mir momentan durchgehend durch den kopf... schrecklich. Nichts mit entspannen :/


    Liebste Grüße,
    mimi von www.mode-karussell.blogspot.com

    P.s Würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meiner Seite besuchen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  15. Boss Orange habe ich mir kürzlich auch zugelegt und ich muss sagen, dass ich diese Duft wirklich liebe! Sommerlich, frisch und irgendwie verträumt. Kann ich nur empfehlen ^^

    Das Replay hat mich nicht sooo überzeugt, aber preislich ist's okay. Und der Trick mit dem Wasser ist witzig.^^

    AntwortenLöschen
  16. haha, gut zu wissen. werde dann, wenn ich das nächste mal in der parfümerie bin, das auch mal proberiechen :)
    Danke =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥