Mittwoch, 27. Januar 2010

Gewinnspiel & Outfit

Hallo ihr Lieben :)
Die Wochenmitte ist erreicht - nur noch 2 Tage bis zum Wochenende! Das wird ein tolles Wochenende - eine meiner besten Freundinnen wird 18 :)

Ich habe ein tolles Gewinnspiel auf fashionpassion-blog entdeckt :)
Gewinnen kann man hier unter anderem ein interessantes Buch, ein tolles Streifenshirt, einen Nagellack ♥ oder einen Armreif und ein Beautyset.
Ich finde das klingt alles toll und vielleicht hab ich ja Glück ;)

Ereignet hat sich nichts besonderes, bei Sarah ist heut der gesamte Unterricht entfallen (ist das nicht gemein? ;D )

Ein normales Outfit von mir gibts noch und damit verabschiede ich mich von euch :P

2 Kommentare:

  1. Ich mag diese Kette so♥

    Uuuh, das Wochenende wartet auf uns! Es wird so toll werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette. Woher ist die? :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥