Mittwoch, 27. Januar 2010

Tag X

Buuh :)

glaubt es mir oder nicht aber den gestrigen Tag habe ich rot in meinem Kalender makiert.Ich hatte keine Schule! JAAA :) Bio, Englisch, Wirtschaft sind einfach ausgefallen.
Ich habe schön ausgeschlafen und den Tag in netter Begleitung meiner besten Freundin, in der Stadt verbracht.
Wir haben nach einer neuen Brille und einem neuen Handy geschaut und sind zu folgendem Ergebnis gekommen :

ich habe leider nicht genau die gleiche im Internet gefunden.Die Fassung ist die gleiche, allerdings wäre sie nicht schwarz, sondern helles goldbraun.
mein absolutes Traumhandy.Es ist wahnsinnig schwer ein Handy mit Touch und Tastatur zu finden.Papa hats geschafft, toll :)

Was meint ihr dazu ?Würde mich über eure Meinung freuen :)
Liebste Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Handy gut, Brille gut, gestern gut - alles gut ;D
    Achja, und Essen gut :)

    AntwortenLöschen
  2. erstens: wieso ist die Welt so unfair, dass bei manchen so viel ausfallen kann?? Du hast es so gut!
    zweitens: was ist das für ein hammer Handy? Tauschen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. die brille ist SO cool. ich will auch so eine .. im moment hab ich so 'ne hässliche :D

    das handy hab ich und ich mag es!

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn das für ein handy? also wie heißt es :D
    und ist das mit internet?
    eig hab ich ja ein neues, aber hmmm :D :D das sieht echt top aus

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir das irgendwann mal selbst ausgedacht (was nicht heißt, dass ich es erfunden habe). Es ist ganz einfach:
    Haare flechten und unten zusammen binden. Dann zu einem Dutt formen und mit Haarklammern befestigen.

    AntwortenLöschen
  6. jo, ideen habe ich zwar schon, aber ich mein, ein tattoo ist für ewig, d.h man kann sich auch später noch eins machen, wenn man sich ganz sicher ist!
    ich weiß bloß das meines dann mein handgelenk verzieren wird!
    welche ideen hast du?

    was ich aber schon ganz sicher weiß, ist dass ich in irgendeiner weise meine kinder verewigen lassen möchte!
    und meine omi :)

    einen ganz lieben gruß aus münster!

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Das Handy ist super und die Brille richtig toll!

    Yila.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥