Sonntag, 31. Januar 2010

Es nimmt kein Ende...

So langsam reicht es jetzt echt. Ich wache auf heute Morgen und - schon wieder - ist alles weiß. Ich will endlich meinen Wintermantel wegpacken. Ich will meine Sommersachen auspacken. Ich will im Gras liegen und Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren.
Mittlerweile führt das Wetter bei mir zu richtig schlechter Laune (was wohl weniger an Schnee und Kälte, sondern eher am Sonnenmangel liegt).

Wie geht es euch? Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

Gestern Abend waren wir mit Freundinnen bei Rona und haben in ihren Geburtstag reingefeiert. Sie ist heute nämlich 18 geworden :) An dieser Stelle nochmal alles Gute
Für die anderen ging es dann noch weiter in die Disco und für Sarah & mich heim, wir sind ja noch keine 18 -.- So ein Mist...

Aber nicht mehr lang, denn heute in einer Woche werde ich endlich 18 :)

Vielleicht editier ich nachher noch ein paar Bilder, aber ich habe sie noch nicht :P

Wie verbringt ihr euren Sonntag?

Liebe Grüße,
Verena :)

Kommentare:

  1. Danke für dein lieben Kommentar so früh am Morgen ;D
    Also eigentlich bin ich der abslute Wintermensch. Ich liebe die Kälte und die warmen Sachen und alles was damit verbunden ist. Aber dieses Jahr ist der Winter ein bischen "krass"?! haha.
    Da ich kein Sommermensch bin finde ich immer einen guten Kompromiss in Frühling und Herbst ;)
    Aber so wie du denn Sommer beschrieben hast könnte man sich auch drauf freuen.

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Sommermensch! Absolut und ich krieg langsam auch echt Aggressionen, wenn ich raus muss :D Ich will Sonne, Hitze, Melonen =)
    Und das Problem mit den ab-18-Discos kenn ich auch. Ich muss mich leider noch 5 Monate gedulden XD

    Mein Sonntag besteht aus Lernen xD Hoffe, eurer ist aufregender :)

    AntwortenLöschen
  3. naja, ich zähl dir halt mal die pro und contra punkte auf ;)

    + quertz tastatur
    + hat kaum jmd
    + touch & tastatur (hat kaum ein handy)
    + dieses musterpasswort

    - hat keinen lotuseffekt (wie beim htc hero) d. h. iwann wirds dreckig wenn man nicht aufpasst, beim htc hero nicht :D
    - die touchoberfläche ist denk ich aus plastik und fühlt sich nicht so gut an, wie beim htc hero aber das mahct mir nichts aus

    PS: für wieviel möchtest du es dir denn kaufen? :)

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. @Neni: Ohja, eine Wassermelone und dabei im Gras bräunen lassen und gute Musik hören. Ein Traum *-* Aber dauert ja wohl noch etwas :(
    Ich musste Mathe, Englisch und Deutsch machen eben^^ Aber ich bin fast fertig, Deutsch kann ich auch auf die Woche verteilen, weil unsere Lehrerin nicht da ist.

    @Sarah: Danke, das werd ich mir mal merken :D Ich bin so ein Handy-Freak iwie :>
    Ich hab das G700 von Sony Ericsson. Auch mit Touchscreen, aber eben in Handyform, es hat keine Computertastatur und auch kein Internet... Theoretisch braucht man es auch nicht, aber ich will ja immer sowas haben :D
    Und danke :) Ich nehme an, dein Musikgeschmack ist auch sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Im Winter denke ich immer ich bin ein Sommerkind. Im Sommer denke ich immer ich bin ein Winterkind. Aber in Wirklichkeit fühle ich mich im Herbst am wohlsten.

    AntwortenLöschen
  6. tschldige' .
    hat was länger gedauert mein kommentar ._.
    sorry ! :c

    also : tacking back sunday -> woow , tolle band . kenn ich . schönes .
    mein tag war heute ... geht -.-
    denn : wie ich meinen sonntag verbracht
    habe ? tss , eigentlich wollte ich mit
    einem freund ins kino , aber der hatte
    dann irgentwie doch keine zeit ._.
    maaan . doof .
    xoxo , Pia .

    AntwortenLöschen
  7. avatar ._.hab ihn immernoch nicht gesehen !
    :s hmm .
    du arme ! ich hasse aufräumen ja wirklich :c
    viel spaß :o

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab euch soeben einen Award verliehen =) Schaut mal, mein neuster Post ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch Sommermensch ._. Weihnachten ist noch richtig toll, wenn die Innenstadt geschmückt ist etc....aber danach kanns auch ruhig wieder warm werden >.>

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das mit dem Kommentar-Award ist sehr süß =) ♥ So einen würde ich auch gleich zurück geben

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das langsam echt lustig :D Überall wird rumgemeckert. Und im Sommer ist es dann bestimmt "wann hört diese stöhnende Hitze auf?".
    Ich mag im Prinzip alle Jahreszeiten ;) Es gibt immer anstrengende Wetterlagen.

    AntwortenLöschen
  12. oh, vielen lieben dank! :)

    ich bin grundsätzlich eigentlich wintermensch, aber der schnee nervt mittlerweile nur noch. deshalb bin ich so froh über die sonne, die sich heute endlich mal gezeigt hat. hoffentlich bleibt das mal so!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥