Mittwoch, 14. April 2010

I just wanna be up there


[13.04.10]

Im Moment ist alles ein bisschen zu viel für mich, deswegen gibt es nicht viel Neues.

Entschuldigt uns, dass wir das Gewinnspiel bis jetzt noch nicht auf den Weg gebracht haben, wir haben es nicht vergessen und machen es so bald wie möglich ♥

Neni

Kommentare:

  1. Du musst dich doch nicht entschuldigen! Das Privatleben geht doch vor. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zum Urlaub machen in Paris :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja so langsam konnte ich sie auch nicht mehr sehen, auch wenn sie gut schmecken. Aber heute morgen gabs dann zum Glück auch die letzten.
    Hast du grade Abistress oder warum ist grade alles zu viel? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen in jederlei Hinsicht! ‹3

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir mal keinen Stress, das ist hier ja nur ein Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Lasst Euch Zeit und ich hoffe, dass alles bald nicht mehr zu viel ist. Ich kenne das Gefühl nur allzu gut. Meinem Rücken gehts übrigens solala, ich war gestern bei der Krankengym und ja, muss noch 5 mal hin. Habe heute wieder gearbeitet, allerdings mit so einem Wärmepflaster im Rücken (das höllisch gebrannt hat ^^) das allerdings gut getan hat. Aber ohne Schmerzmittel wäre das alles noch nicht auszuhalten, ist doch schlimmer und länger als ich dachte :( Ich hoffe ich kann bald wieder Sport machen, ich will Joggen :x Ich glaube ich gehe einfach solange Schwimmen, das ist ja schonender und nicht so schmerzhaft :) Unibad hat ja wieder offen, jetzt wo die Semesterferien rum sind.

    ♥ Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, danke..
    naja, ich konnte das alte Layout nicht mehr sehen, eben unter anderem auch, weil's so hell war. :D Da war auch einfach ZU viel weiß. xD
    Ja, Abi geht erst (heute! O.O) in drei Wochen los.. Bayern halt. :D Müsste auch langsam mal mit dem Lernen anfangen, aber ich bin momentan noch recht.. gechillt :D Haha naja, wir werden sehen, wie es dann am Ende läuft. :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles wird gut :)

    Keinen Stress, Privatleben = !!!

    :)

    AntwortenLöschen
  8. danke :)
    und das was bei dir grad los ist, tut mir leid :/ wünsch dir alles gute, du kriegst das schon hin!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank an euch beide für eure Glückwünsche :)

    Ich kenn das wenn alles auf einmal kommt... ich hab jetzt schon Angst vor meiner Klausurenphase die nächste Woche anfängt! Das wird stresstig >.<

    AntwortenLöschen
  10. Nenii, ich hab die Tasche bei Ebay ersteigert :)
    voll Glück gehabt, dass die jemand eingestellt hat hihi freu mich voll! Gehts dir gutti?

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen <3

    weiß nur noch nicht womit ich sie fülle... in den beiden länglichen hab ich Stifte (die größere für zu Hause, die dünne für unterwegs) die anderen sind noch leer :)

    AntwortenLöschen
  12. oh, wieso gehts dir denn nicht gut?:/

    LG

    AntwortenLöschen
  13. danke :) die ohrlöcher unten waren aber nix im vergleich zum helix (und bauchnabel hab ich ja auch, aber schon länger) :D also das tut nicht so weh da :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥