Montag, 19. April 2010

Can´t let go

Hey ihr Lieben :)
Ich hoffe euch geht es alles gut. Wir sind mal wieder im Lernstress aber ab Mittwoch ist dann erstmal alles etwas ruhiger :)
Im Moment würde ich am Liebsten draußen ein Eis verdrücken oder mich in unseren Schlossgarten chillen.Aber die Sonnenstrahlen auf dem Balkon müssen leider ausreichen, denn sonst geht es nicht mit dem Lernen vorran.
Ist das nicht öde ?
Hättet ihr gedacht, dass ihr mal von einem Naturereignis, dass soo viele Kilometer von euch entfernt ist, betroffen seid ? Also ich nicht. Aber dieser Vulkan hört einfach nicht auf zu spucken und Freunde sitzen in Amerika fest. Das ist unglaublich. Vielleicht können Freunde von uns nicht ihr heimliche ;) ABIReise antreten. So ein Mist.Seid ihr in irgendeiner Form davon betroffen ?

Hier noch ein paar Bilderchen der letzten Tage :
Das Goldstück :) ganz einfach kombiniert

einfach die beste Sonnenbrille, Primaaaaark <3

So meine Lieben, hiermit verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder & werde weiter druchs Zimmer tanzen und versuchen dabei mein Biowissen zu fördern ;D
Wundervollen Abend,
eure Sarah

Kommentare:

  1. unser Jahrgang hatte gerade Schüleraustausch in Indien und der Rückflug sollte letzten Freitag fliegen, aber jetzt sitzen sie auch fest :( ich find das total krass, ich wüsste nicht was ich machen sollte, wenn ich dort wäre

    AntwortenLöschen
  2. Hey;)
    Danke danke für die Ratschläge, ich denke wir werden jetzt einfach einen chilligen Abend machen und DVDs gucken oder sowas;) Nur habe ich zur Zeit ziemliich wenig Zeit und das könnte zum Problem werden.. :x
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. die süße Sarah :)
    hoffentlich können unsere 13er nach Malaga fliegen, sonst habe ich am Freitag Sport :/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich selbst bin nicht davon betroffen, aber meine Patentante hängt auf Hawaii :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Goldstück, endlich! Ich beneide dich so sehr darum :\ Mag auch haben ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch nie gedacht, dass wir von einem Vulkanausbruch in Island (!) betroffen werden könnten... Das ist doch so weit weg. Auf jeden Fall hoff ich, dass das FLugverbot bis Juli wieder aufgehoben wird, da will ich in Urlaub fliegen :D

    AntwortenLöschen
  7. Einer meiner besten freunde sitz in Hon Kong fest. ;)

    Oh, ihr habt auch so viel schulstress? Ich auch total und so langsam gehen mir meine ganzen Sprachen echt auf'n Zeiger!

    AntwortenLöschen
  8. Jap mein Freund sitzt im Urlaub fest. Zum Glück ist er mit seinem Kumpel verreist und nicht mit mir. Ich wäre durchgedreht XD.

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwo bin ich doch froh, dass ich den Schulkrams hinter mir habe, aber im Studium wird das Lernen ja eigentlich doch nur schlimmer :( Habt ihr eigentlich mittlerweile mal über einen Blogroll/Linkliste nachgedacht? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @Neni:

    Leider ist das 6. ausverkauft, und erst ende Juni lieferbar. Vielleicht findet man ja doch noch eines, irgendwie irgendwo. Ich dachte das wird leichter als das große Brautkleid, aber nein :D Aber dafür gibts mehr Auswahl die gefällt... Mal schauen, ich guck nochmal in der Stadt. Ist ja nur Standesamt, da muss ja nicht so dick aufgefahren werden... Naja, heute ist erstmal arbeiten angesagt und mein Kopf brummt wie sau, also keien Kleidersuche. Morgen werd ich mal gucken, ob ich in die Stadt gehe und schaue =) <3

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, ich hoffe, dass das mit dem Vertragen auch so bleibt :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥