Sonntag, 4. April 2010

Happy Easter :)

Hey ihr Lieben,
wie geht es euch ?Endlich, endlich komm ich auch mal wieder dazu euch was zu erzählen :P Die letzten Wochen waren einfach nur purer Stress, Klausuren, Lernen und alles was noch dazu kam. Aber jetzt sind endlich Ferien :) Was steht bei euch an ?
Ich werde die nächsten 2 Tage damit verbringen bei Oma, Ostereier für die Kleinen zu verstecken ;) Ich freu mich aber schon drauf und hoffe, dass die Sonne so nett ist und sich mal von ihrer besten Seite zeigt.
Am Freitag, war ein wundervoller Tag. Meine beste Freundin und ich haben endlich mal Bilder genschossen. Mit ihrer wundervollen Kamera (Canon Eos 1000D) bewaffnet ging es dann nach draußen an ein schönes Plätzchen. Es hat rießig Spaß gemacht, hier das Ergebnis:

(ein Klick und die Bilder werden groß, bekamen unterstützung von einer guten Freundin)
weiter folgen..

Der Countdown lääääuft, nur noch 2 Tage, dann geht es zu PRIMARK :) Endlich wieder shoppen, nicht mehr auf H&M und die geliebte EC-Karte fasten. Acch, wie toll. Ich freue mich schon richtig drauf und werde es genießen.
Leider geht es danach nämlich weiter mit dem Lernstress, es stehen nach den Ferien wieder Klausuren und eine GFS an.

Nun verabschiede ich mich wieder und lasse euch noch mein absolutes Lieblingslied da.
Habt schöne Ostern :)
Eure Sarah



P.S. : Ihr seid nicht mehr weit von unserem Gewinnspiel entfernt.Noch 4 Leser:)

32 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch tolle Ostern :),
    und jaa: es war wundervoll am Freitag! Müssen das öfter machen.

    AntwortenLöschen
  2. ich geh am dienstag vielleicht auch zu primark :D total süße bilder! und frohe ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder habt ihr echt gut hinbekommen=)
    bin stolz auf euch zwei;)
    naja vll sieht man sich heut abend ja;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nerdbrille steht dir toll!xo xo.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt süß :).

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt richtig schön und das Lied ist einfach toll:)
    ja war ich, 2008. Ich singe im Chor und da haben wir ne Tour durch Amerika gemacht:) War echt das Beste was ich je erlebt habe.
    Mir geht es eig wieder echt gut, ich genieße die Ferien und hoffe, dass sich die Situation mit ihr irgendwann wieder normalisiert. wie geht es dir jetzt wo der klausurenstress vorbei ist?;)
    oooooohja endlich ist es geschafft, aber ich habe heute noch nicht wieder zugegriffen;D mal sehn wann mich die lust überkommt. Und du schon die erste Shoppingtour geplant wie ich lese. aaaaaaaah primark ich bin neidisch:x
    Schöne Ostertage & Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Happy Easter to you!
    Nice pictures!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Und viel Spaß bei Primark! Demnächst werde ich auch wieder hinfahren :>

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Mir gefällt deine Frisur. Die versprüht Charme. Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt gelungen :) Aber war es bei euch wirklich so warm, wie es auf den Bildern aussieht? Dann bin ich neidisch! Bei uns scheint zwar auch die Sonne, aber so richtig warm ist es nicht...

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare Bilder, mir hats vor allem das zweite angetan!
    Viel spass bei primark, berichte dann auch ausführlich, ich würd ja so gern auch mal hin! :D
    & vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  12. Süße Bilder :)
    Die Löckchen sind süß.

    AntwortenLöschen
  13. Wie gesagt, ich find die Haare zuckersüß :) Aber für den Alltag ist die Frisur ja wahrscheinich auch recht aufwändig, oder?

    AntwortenLöschen
  14. ja leider sind es für uns schon so 3 stündchen mit dem auto nach bremen. aber so ein tagesausflug mit freunden in den ferien ist auf jeden fall toll :)
    ich wünsch dir auch viel spaß!

    AntwortenLöschen
  15. ach ja: die bilder sind echt witzig :)
    und
    bin dann mal gespannt auf unsere ausbeuten !

    AntwortenLöschen
  16. danke :>
    zur blume : in die mitte einen punkt und außen rum 5 dann mit einem pinselchen von innen nach außen ziehen, hoffe du verstehst was ich mein :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne, ja! Aber kommt auf meinen Geldbeutel an :D schließlich will ich in New York auch schön shoppen gehen! Muss mal mit meiner Mutter sprechen :>
    kommt ihr öfter zu Primark?

    AntwortenLöschen
  18. frohe ostern:)

    ja, die halle ist echt super! die amerikaner haben allgemein die cooleren hallen! ich schau, dass ich noch mehr bilder machen kann:)

    AntwortenLöschen
  19. na dann freue ich mich ja schon sehr auf den Post ;)
    Hm, am besten? Weiß nich, ich liebe ja die Weinblätter mit Hackfleisch drin und so einen frittierten Schafskäse, wobei irgendwie schmeckt ja alles gut! Was schmeckt dir da am besten? ;D

    AntwortenLöschen
  20. haha, ja! das finde ich auch! zwar sind nicht alle lieder gut, aber die meisten! :D
    mein lieblingslied ist halt 'lying is the most fun..' und 'this is halloween'! oh, mann! :D die sind soo gut! (;

    AntwortenLöschen
  21. So dann bin ich mal der erste Junge der was dazu sagt :P
    Die Bilder sind toll echt super geschossen klein rona :D
    "An ein schönes Plätzchen" jaja :D ich sag nur der alte Mann der vorbei kam während ich mit dir telefonierte, zu gut. Heiße Posen Sarah :P
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage :)
    Tschüssi :P

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Fotos =)
    Warum habt ihr so gutes Wetter? :D

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Oh, danke für das Lob, lieber Steven ;D
    Das war nicht der einzige alte Sack der da vorbeigefahren ist und dessen Augen immer größer geworden sind ;)

    Caro, so gut war das Wetter garnicht - es war saukalt ;D

    AntwortenLöschen
  26. nein es ist nicht sicher.. sie hat sich noch einiges geleistet und so hatte ich in den letzten 2 Wochen auch kaum Kontakt zu ihr.
    ich und meine freundin mit der ich zusammen gefastet habe haben uns jetzt überlegt, dass wir es zusammen beendet und das erste mal wieder zusammen richtig zuschlagen:D Donnerstag ist nun der große tag;)
    viel spaß morgen bei primark!:)

    AntwortenLöschen
  27. Ob dir wohl die Symbolik des letzten Bildes bewusst ist?
    Nein?
    Schade.

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Herr Weishaupt ;D nein,die Symbolik ist mir leider nicht bewusst aber sie könnten so nett sein und sie verraten, wenn nicht, SCHADE.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥