Montag, 5. April 2010

We're so excited!

Yeaaah, morgen geht es endlich wieder zu Primark! Sarah und ich freuen uns schon so unglaublich, wir sind nur noch am rumhibbeln, weil es das erste Mal ist, dass wir seit der Fastenzeit wieder Shoppen gehen :D

Außerdem haben wir uns riesig über die vielen Kommentare und Besucher und vor allem darüber, dass wir die 75 Leser-Grenze geknackt haben, gefreut!
Ihr dürft also gespannt sein: das versprochene Gewinnspiel kommt auch Wochenende :)

Die letzten Tage war ich viel mit meiner besten Freundin und den Engländern unterwegs. Es war wirklich lustig und mir fehlt das Englisch-Sprechen jetzt schon wieder :(
Von mir aus hätten sie ruhig noch ein paar Tage länger bleiben können :P

Samstagabend waren wir zuerst mit den Engländern in einer Brauerei und danach haben meine Mama&ich "Sex on the beach" selbst gemacht :P War wirklich sehr lecker ♥

Welch Schande, wir haben nicht mal richtige Cocktail-Gläser :D

Und das hatte ich an:

Top, Cardigan: H&M; Treggins: New Look UK; Kette: SIX

Sonntagmorgen wurden dann erst mal "Ostereier" gesucht :P




Außerdem haben wir uns wahnsinnig gefreut, dass uns Caro in einem Blogeintrag erwähnt hat :) Dort geht es um meine selbstgebastelte Eiffelturmkette :P

Ich werde jetzt noch die Vorfreude genießen und mich von einem anstrengenden Tag erholen. Es geht mal etwas früher ins Bett, weil es morgen früh losgeht :P

Wir melden uns dann mit unserer Ausbeute wieder :D

Neni

Kommentare:

  1. ui. das bild von dir ist ja mal richtig süüüß <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren morgen früh auch zu Primark, in die Waterfront :) Das ist wohl der einzige Unterschied. Ich freu mich auch, leider müssen wir ohne meine Schwester fahren (was eig geplant war), :/ Wir brauchen unbedingt noch ein paar neue Dinge für die HIPPIE-Birthday-Party von meinem Liebsten, ich hoffe aber, dsas ich nicht zu viel Geld ausgebe :P Ich habe nämlich nicht soooo lange gefastet wie ihr :D Ich wünsch Euch morgen viel Spaß!!!! :) Und hoffentlich findet ihr schöne Sachen!!
    :) Und die EC-Karte freut sich bestimmt...^^
    Lg, isy <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes outfit :)
    wie groß bist du wenn ich fragen darf :p
    Das erste Glas haben wir auch :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich! :) Morgen wird super.
    Bis 9.25 vor meiner Tür ;D

    AntwortenLöschen
  5. hehe finde deine größe süß :)
    hast eine echt tolle figur <3

    AntwortenLöschen
  6. :) ohja so ziemlich alle denke ich aber du hast wirklich keinen grund also tztz xD..
    :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch viiiiel viel Spaß! :>

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da hast du recht, das wäre wirklich cool :) Ich habe mein Outfit auch eigentlich im Kopf, ich hoffe ich finde es dort, aber bestimmt :) Blumenmuster ist ein MUSS :-) Als wir letztes Mal da waren, gabs für den Herren Batikshirts, vllt gibts die ja noch :D ^^ Naja, hoffentlich wirds nicht so voll sein, letzter Ferientag in Niedersachsen/Bremen und so... aber wir werden früh dort sein, muss nämlich Abends arbeiten... Also, wir gehen in Gedanken shoppen! :) Und das gleiche gilt für Euch mit dem übriglassen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bettwäsche ist wirklich toll :).

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. hey ich fahr heute auch zu primark :D

    leider ja...ich find die woche hätten die uns auch noch freigeben können.
    wegen dem auslandsjahr, letzendlich ist es an meinen Noten aus den letzten 3 Jahren gescheitert.
    du hast tolle haare :-O

    www.sommerkreis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr süßes Outfit und die Bettwäsche ist wirklich toll!
    Ach und so n Cocktail würde ich auch nehmen :D

    AntwortenLöschen
  13. wow ich beneide dich um die bettwäsche. die ist wunderschön.
    wünsch euch ganz viel spaß beim shoppen & bin schon sehr gespannt auf die ausbeute.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch morgen ganz, ganz viel Spaß :) Gebt nicht zu viel aus ;) *hust*

    Sex on the Beach selbst gemacht? Ist das einfach, würde ich auch gerne mal ausprobieren ^^ (OMG wenn man nciht weiß dass das ein Cocktail ist kann das echt komisch rüber kommen :D)

    Tolle neue Bettwäsche :) Pariiiis... Woher ist die Bettwäsche, wo die neue drauf liegt? Ich bin Zur Zeit auf der Suche nach so Schnörkelbettwäsche ^^

    Achso und im letzten Post hatte ich gefragt woher das Top ist... das ist total toll :)

    Viel Spaß morgen <3

    AntwortenLöschen
  15. soso, sex on the beach aus kaffee-gläsern, ja? :D

    wo geht ihr denn zu primark? bremen oder frankfurt?

    und ja, die baustrahler waren einfach ausm baumarkt, die meisten kosten da echt fast nix. 10€ bei so nem ding, kann man nicht meckern XD hab ich schon öfter da gesehen, hab auch 2 stück ;)

    AntwortenLöschen
  16. Dann mal viel Spaß morgen - überzieh das Konto nicht ;) Ich muss auch unbedingt mal wieder selber Cocktails machen. Ist schon ewig her, dass ich das das letzte Mal gemacht hab. Eigentlich schade, waren nämlich super lecker :)

    AntwortenLöschen
  17. ich bin heiß auf eure beute ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Outfit :)
    Und die Cocktails sehen wirklich sehr lecker aus - also wenn ihr mal in nächster Zeit nix zu tun habt, könnt ihr gerne vorbeikommen und mir auch einen mixen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Parisbettwäsche ist ja toll! :D hast du wirklich GESUCHT oder dir nur gedacht, der Ausdruck war gut? ;) Ich find Ostereier suchen lustig,wenn das Wetter mitspielt, mach ich das nächstes Jahr draußen. Dafür ist man doch nie zu alt!
    Wir haben auch keine Cocktailgläser, stört auch keinen, solange das, was drin ist, schmeckt!!

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit ist wirklich süß =)
    Waren die Engländer zum Austausch da? Wir haben nur einen Ami und eine aus Finnland, aber die reden beide nur Deutsch :D

    Und die Bettwäsche ist ja klasse *-* So hast du auch ein Stückchen Paris bei dir =)

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne bettwäsche :) erinnert mich an meinen urlaub in paris!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥