Sonntag, 28. März 2010

Kleine Pause

Hey ihr Lieben :)

Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr habt euer Wochenende genossen.:)
Wir sind zur Zeit total im Lernstress und auch Privat ist im Moment sehr,sehr viel los.In der nächsten Woche geht es dann endlich weiter.
Danke für euer Verständnis, ihr seid die Besten :)

Freuen uns auf die nächste Woche,
Liebeste Grüße,
Neni & Sarah

Kommentare:

  1. Das mit dem Lernen ist natürlich doof, ich wünsche euch aber viel Glück für die Klausuren =)

    Ich hasse Staus! Aber ich war zum Glück noch nie selbst als aktiver Fahrer mittendrin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war auch ein wundervoller Urlaub.
    Ich würde am liebsten sofort wieder zurück, im Moment willi ch einfach nur keinen Stress und ganz viel Ruhe - aber nicht die Ruhe, dass ich nicht weiß was ich machen soll und zuhause rumhänge, sondern diese innere Ruhe. Und die hatte man da definitiv (meistens, Hund und Kind waren oft "laut").

    Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Lernen und viel Glück!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke =)
    Wow, 2 Stunden ist echt doof! Ich hab morgen auch wieder, mal sehen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dein Stress geht schnell um, sodass du in den Osterferien schln entspannen kannst! <3

    AntwortenLöschen
  5. @Neni: Ne, hab ich noch nicht. Und heute morgen musste leider ausfallen, da ich jetzt krank bin :/ Magendarm-Virus und das in den Ferien! *schnief*

    @Sarah: Vielen Dank =)

    AntwortenLöschen
  6. ihr schafftdas schon;) ist ja nur noch bis mittwoch?! viel glück bei den Klausuren:)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön =)
    ich hab sowieso immer das perfekte timing bei krankheiten xD

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kenn ich im Moment auch... Bald steht ja Abi an. Naja, ich hoffe, dass der Stress bald für euch wieder vorbei ist & ihr wieder mehr Zeit habt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja leider :(
    Aber solange ich in Paris wieder fit bin...^^

    AntwortenLöschen
  10. und ihr wurdet getaggt:
    http://dancingonsunshineallnight.blogspot.com/2010/03/i-am-finished-with-you.html

    :D

    AntwortenLöschen
  11. Ohja... sowas kenne ich.. Manchmal braucht man einfach eine Pause...
    Ich freu mich wenn ihr wieder bloggt ^^

    AntwortenLöschen
  12. also ich arbeite mit baustrahlern (10€) und versuch dann alles best möglich auszuleuchten. Klappt manchmal gut und manchmal nicht so XD Und man sollte auf einen guten Hintergrund achten. Ich nehme entweder ein schwarzes Laken, aber eher ungern, oder eben meine weißen Vorhänge. Das mit den Vorhängen finde ich eigentlich schöner, weil der Hintergrund nicht ganz einfarbig ist durch das Fallen, aber trotzdem nur so weiche Übergänge hat und außerdem kommt dann von hinten Licht rein. Ich finde das sieht oft schön aus :)

    AntwortenLöschen
  13. ach ihr armen macht euch keinen stress mit dem bloggen dann machst ja auch keinen spass mehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi!

    Mein Name ist Francesca und ich möchte gerne bei euch nachfragen, ob ihr an einer Linkkooperation interessiert wäret. :)

    Falls ihr Interesse hättet, hier meine Email-Adresse: francesca.amoroso@visual-meta.com.

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥