Dienstag, 23. März 2010

Hello Sunshine :)


Heute war ein traumhafter Tag! Ich hatte nur 2h Schule und war deswegen um 10 Uhr schon wieder zu Hause ;) Außerdem war das Wetter einfach wunderbar.
Ich habe mich im Bikini auf den Balkon gesetzt, wo ich dann gelernt habe. Sogar ein bisschen braun bin ich schon geworden!
Ich merke richtig, wie mir die Wärme, die Sonne, das Vogelgezwitscher, der Frühlingsduft, einfach alles, über den Winter gefehlt haben.
Ich merke bei diesem Wetter auch richtig, dass meine Laune viel besser ist und ich viel motivierter bin. Kennt ihr das auch?
Ich hoffe, dass das Wetter in den Osterferien auch so toll wird, damit ich ganz viel raus zu meiner geliebten Sonne kann ♥

Meine Motivation habe ich dann gleich genutzt, nachdem ich heute fertig mit lernen war!
Ich bin ein Fan von To-Do-Listen und habe dabei eine neue "Technik" angewandt, die ich gestern hier entdeckt habe! (Falls ihr ein bisschen Zeit habt, schaut doch mal auf dem Blog vorbei, der ist noch relativ neu, aber ich fand bisher die meisten Beiträge sehr interessant!)

To-Do-Listen werden jetzt einfach mit Buchstaben "durchnummeriert" ;D Von A für ganz wichtig bis C nicht so wichtig. Vielleicht hilft mir das, auch endlich mal alles rechtzeitig zu erledigen :)

Für mich geht es jetzt nochmal an eine letzte Runde Gemeinschaftskunde, da schreibe ich morgen eine Klausur und bin so froh, wenn ich es endlich hinter mich gebracht habe!

Genießt den restlichen Sonnenschein (Freitag soll es wieder regnen -.- ) und die restliche Woche :)

Liebe Grüße
Neni

Kommentare:

  1. Im Bikini?! So warm war's bei dir schon?
    Das Wetter macht mich auch glücklich und ausgeglichener und ich genieß es total, dass es mit jedem Tag schöner wird. Hab das über den Winter auch extrem vermisst, das merk ich im Moment sehr. Selbst wenn's regnet macht mir das gerade nichts, hauptsache die Temperaturen sind mild und angenehm. :)

    Dann drück ich dir mal die Daumen für deine Klausur und wünsch dir viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde jetzt am liebsten das Eis essen!
    Bei uns warns auch sonnige 21° C :)

    Hast du ein Glück, dass du nur noch eine Klausur hast. Ich schreib morgen noch Latein und am Freitag Chemie. Ich drück dir aber die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. wie warm ist es denn bei dir, dass du schon in bikini auf den balkon kannst :O?
    Also bei mir war es auch seeeeeehr schön, aber mehr als sonnige 18° waren nicht drin ;) aber so konnte wenigstens mal die jacke zuhause gelassen werden.
    liebe grüße und viel glück für die klausur:)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle idee mit der to do liste. ich war heute auch den tag über draussen und hab gelernt hach das wetter ist soso toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ehm, Verena, ich glaube du solltest vor "Zimmer aufräumen" ein A setzen. Sonst wird das nie was ;D Du "räumst" doch schon seit den Sommerferien auf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Neni, vielen vielen lieben Dank für dein Kommentar und ein noch größeres Dankeschön fürs Empefhlen, das freut mich/uns wirklich seeeeeeeeehr :)) Danke!
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa :) Endlich wieder schönes Wetter... Ich hab die Sonne so vermisst ^^ Am Donnerstag soll es bei uns 20°C werden O.o
    Leider habe ich schon Ferien... ich hätte sie gerne etwas später, weil dann mein 18. Geburtstag in den Ferien ist... So fällt er leider genau auf das Wochenende danach, was total stressig wird!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann hab ich ja doppeltes Glück, weil ich habe am Freitag schon Feeerien :P
    Dankee :)

    AntwortenLöschen
  9. Frühling Frühling Früüühling! ♥
    und ich will auch ein Eis :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey, bitte melde Dich doch mal bei mir. Hätte ein Angebot für Deinen Blog. Liebe Grüße Lara Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hey, mail mir doch bitte an contact@belleonearth.de Finde deine Mailaddi leider nirgends

    AntwortenLöschen
  12. Meine To-Do-Listen werden immer recht kurz, aber das mit dem durchnummerieren ist eine super Idee! Wenn ich mal eine mache, greife ich auch mal drauf zurück ;)
    So nen Lutschfinger-Eis mag ich nicht, aber das Wetter kann man so oder so genießen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ja das ist voll cool, heute sind alle als schlampe oder eben proll mit jogginghose uns so gegangen. Man war das witzig. aber so auf der straße wiederum total peinlich :)
    ja sobald ich die fotos von meiner freundin bekommen habe :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  14. danke :) war auch froh, das hinter mir zu haben XD

    wie? jetzt schon im bikini? also warm, ok, aber SO warm? :D bei uns auf jeden fall noch nicht. aber wenigstens frühlingshaft :)

    das mit den to-do listen hab ich mir auch auf dem einen blog da durch gelesen. werd ich mir für die ferien auch nochmal zulegen müssen XD

    AntwortenLöschen
  15. hach ich wünschte, ich würde auch von so wenig sonnenstrahlen braun... bei mir dauert das leider eeeewig!! aber ihc liebe dieses wetter

    AntwortenLöschen
  16. Ohh Lecker!!! Da kommt FRühlingsstimmung auf!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ohh vielen Dank <3 ich habe zweifarbige Strähnchen drinnen (gold und karamell)!
    Deine Fotos sind total gelungen, wenn ich du wär würde ich noch mehr fotografieren weil du echt Talent hast! <3

    AntwortenLöschen
  18. @ sarah: Dankeschön:) Ja es ist schon alles ein wenig viel, aber so richtig realisiert habe ich das ganze glaube ich eh noch nicht. Es ist alles so unvorstellbar und naja sie hat schon öfters dinge erzählt die so nicht stimmten aber bei der sache sollte man ja eigentlich nicht lügen.. ich weiß es nicht. abwarten was passiert.
    Bald ist die Fastenzeit rum.. wie läufts bei dir?:)

    AntwortenLöschen
  19. Jaa Sonne macht glücklich..! Man merkt es auch in der Schule, alle sind ganz anders drauf, viel besser gelaunt und so lebensfroh.. es is so toll :) hmm ich würd auch gern so schnell braun werden, ich werd noch eher rot als braun;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  20. That is the most awesome ice-block i have ever seeen!!
    i wouldnt even want to eat it haha
    thanks for your comment by the way :)
    much love
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Uhi so warm? Hier war es gerade so warm, dass man im leichten Jäckchen vor die Tür gehen konnte. Und nun ist es grau draußen:(
    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. an neni: ach eine halbe woche geht auch schneller rum als man denkt;)

    an sarah: sie ist 16 und ob es einen test gab weiß ich nicht genau, da sie mit mir bzw uns nicht darüber reden will sondern uns aus dem weg geht. aber ich denke nicht, dass es einen gab und naja ich weiß auch nicht ob man das alles so glauben kann. abwarten.
    bei mir läuft auch alles echt super und es überrascht mich immer wieder wie leicht es mir fällt nein zu sein und mitlerweile hab ich überhaupt nicht mehr das bedürfnis schokolade zu essen. ich bin schon am überlegen ob ich die zeit verlänger:D naja okay das vielleicht nicht, aber ich denke, dass ich auch danach weiterhin weniger süßes essen werde. reitzt mich irgendwie überhaupt nicht mehr;)

    AntwortenLöschen
  23. xD Jaaa, dass es ein Wochenende ist, da hab ich echt Glück gehabt. Bin auch schon total aufgeregt <3 Ich hoffe alles geht gut... Das wird ein total stressiger Tag weil ich morgens noch um 10 Uhr Training hab und am nächsten Tag meine ganze Verwandschaft kommt... Ich hoffe ich bin dann nicht allzu müde :D Oder ich mache die Nacht einfach durch!

    AntwortenLöschen
  24. Das mit dem gute Laune dank schönem Wetter kenne ich. Ich liebe es. :)

    AntwortenLöschen
  25. toller blog. :) ich verfolg euch ab sofort :)

    AntwortenLöschen
  26. mist :D ich hatte mich schon so gefreut weniger lust darauf zu haben. aber naja man kanns ja versuchen weiterhin im rahmen zu halten ;D

    AntwortenLöschen
  27. jaa ich auch, aber eben nur kurz und dann geht die haut wieder ab und ich bin wieder blass xD

    AntwortenLöschen
  28. War gestern wieder zwei Stunden fahren und es läuft ganz gut :)
    Hab nur 1mal abgewürgt xD Aber ich glaub nach der Anfahrübung danach hab ich jetzt den Bogen raus =)

    AntwortenLöschen
  29. geiler blog
    http://fashionweekberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. vielen Dank :)

    süßes Bild! Und die erste Kette aus dem letzten Post ist einfach nur wunderbar. Irgendwann brauche ich die auch noch^^

    lg

    AntwortenLöschen
  31. Super Bild! :)
    Bei euch muss das Wetter ja wirklich traumhaft gewesen sein, wenn man schon im Bikini raus konnte. Ich kann dir nur zustimmen: bei dem Wetter hat man super Laune :)

    Leider wurde es ja heute mit Ferienbeginn schlecht :( Hoffen wir, dass sich das schnell ändert!

    AntwortenLöschen
  32. Stimmt, die gibts glaube ich schon gar nicht mehr. Wobei es sie bei uns im Laden eh noch nie gab. Unser H&M hat nie das, was ich gerne hätte :'D

    AntwortenLöschen
  33. Danke :) Was soll's denn für ein Shooting bei euch werden? Ich mach heute auch schon mein 3. Shooting für diese Woche :D Alter Schwede. Aber die Ferien muss man ja auch mal ausnutzen! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥