Dienstag, 16. Februar 2010

3 Tage wach!

Tut uns Leid, dass es solange nicht von uns zu hören gab. Wir haben zwar Ferien (zum Glück!!), aber irgendwie waren wir trotzdem die ganze Zeit unterwegs und beschäftigt und sind einfach nicht zum Bloggen gekommen.

Fasching ist in einer halben Stunde vorbei für dieses Jahr.
Für uns ging das Feiern schon am Donnerstag los, Freitag dann halbtot und unansprechbar in der Schule :D Und das auch noch bis um 16 Uhr - das war wahrlich kein Spaß ;)

Samstag ging es dann mit dem Geburstag (Hippie-Party) von 3 Freunden weiter und heute ging es auf einen Faschingsumzug und abends nochmal in eine Halle weiterfeiern...

Ein paar bildliche Impressionen ;D







Jetzt bleibt noch eine halbe Woche Ferien und noch so viel zu tun -.- Ich will gar nicht, dass danach die Schule wieder weiter geht :D

Wie sehen eure Ferienpläne aus?

Grüße & Küsse
Sarah & Neni

Kommentare:

  1. Hihi, das sieht aus als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt. Ich beneide euch um eure Faschingsferien :)
    Meine AG die ich zusammen mit meiner besten Freundin für die Kleinen mache ist "Showdance".
    Da bekommen sie halt verschiedene Chroeos beigebracht und dürfen wenn sie wollen auch was selbst entwerfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ja das armband ist aus dem new look online shop, versand weiß ich nich mehr genau (waren aber glaub ich 6 euro, aber musst du mal auf der seite nachlesen)
    das hat alles problemlos geklappt, musst aber entweder mit paypal bezahlen oder mit kreditkarte.. weil ich keine kreditkarte hab hab ich mit paypal bezahlt ;)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nur 3 Tage in Paris, das ist so unsere Oster-Tradition über die Feiertage =)
    Ich will unbedingt mal im Hochsommer hin :D Ich liiiiebe Paris so ♥

    Sehr süße Bilder übrigens <3 Maja & Willi, die Idee hatte ich mit meiner besten Freundin auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Also in London bin ich erst im Herbst, aber meine Lieblingsstadt ist seit fast 3 Jahren nun Paris :D
    Und Hochsommer ist vllt übertrieben, aber es würde mir reichen, wenn es wenigstens 19 Grad wären. Denn Paris im Schnee will ich höchstens mal an Silvester erleben. (To Do Liste: Silvester am Eiffelturm feiern!)

    Und ne, wir waren gar nicht als Maja & Willi verkleidet, das war nur eine Idee für nächstes Jahr^^

    AntwortenLöschen
  5. also ich werde hier in Hannover bleiben (cih weiß!! schrecklich, oder??) und mich hier versuchen zu vergnügen. Ich habe vor, meine Facharbeit vor den Ferien fertig zu bekommen, weil ich im März auch Geburtstag hab...

    außerdem wollte ich euch sagen, dass die bilder sehr gelungen sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache es auch nicht aus Glaubensgründen,sondern einfach um mir etwas zu beweisen :)
    Die Bilder sind echt witzig :)

    AntwortenLöschen
  7. Okay, Bloggertreffen am Eiffelturm :D
    Ne, also das ist echt ein großer Traum von mir =)
    Und ja, ich mag das auch nicht, wenn die ganzen schönen Sachen dann so einen grauen, tristen Hintergrund und Schleier haben...ich will Sommer, Sonne! Nicht unbedingt Hitze, aber wenigstens Wärme xD

    AntwortenLöschen
  8. Yey endlich mal jemand der Cuba Libre nicht widerlich findet :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das fänd ich wirklich richtig cool :D
    Boah 20 Grad und angenehme Sonne auf der Haut, windstill, trocken, hell...wow *-* Ich würde so viel dafür geben xD

    AntwortenLöschen
  10. Nein, also Niedersachsen hat keine Faschingsferien -.- Ich hab das Gefühl wir sind das einzigste Bundesland das keine hat.
    Aber ich glaube unsere Weihnachtsferien waren dafür länger... wie lang waren eure?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥