Montag, 7. Dezember 2009

Nikolaus!

Der Tag danach ;) Eigentlich hatte ich noch vor gestern Abend zu posten, aber irgendwie wollte Blogspot da nicht, also gibt es den Post eben erst heute...

Der Nikolaus war gestern bei mir :)



Von meinen Eltern gabs einen Schokonikolaus, einen DM-Gutschein und Nice by MEXX ♥ Von meiner Freundin gabs ein Anti-Weihnachtsstress-Paket :)

Ich mag die Weihnachtszeit mit ihren kleinen Geschenkchen. Da hat das aufstehen morgens wenigstens einen Sinn, wenn man was kleines auspacken darf ;)

War der Nikolaus auch bei euch? Was hat er euch dagelassen?

Liebe Grüße,
Neni :)

Kommentare:

  1. mhmm Oreo Kekse sind was feines <3
    schöne Sachen hast du zum Nikolaus bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Süßkram & Dior Mascara bekommen =D
    Schöne Sachen hast du da <3

    AntwortenLöschen
  3. ohh oreo kekse sind liebe :>
    was hastn du vor tattoo mäßig , schon ne idee?

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte mir die anfangsbuchstaben meiner zwei patenkinder in einer ähnlichen schrift wie du machen lassen:)
    ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig,an welcher stelle.
    ich mag handgelenk, oder hinter dem ohr.
    tat es sehr weh bei dir ?.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz genau deiner Meinung.
    Ich finde an Weihnachten darf es richtig kalt sein und Schnee fallen und an Silvester meinetwegen auch noch :D
    Aber dann kann die Sonne sich auch wieder mehr anstrengen xD

    Ich bin neidisch auf deine Oreos!!!

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wie ich diese Kekse LIEBE!! :D

    AntwortenLöschen
  7. oh leeeeeeeecker... Oreos!

    Ich mag euren Blog total, ich verfolge euch ab heute...
    Liebe Grüße,
    Sissy
    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥