Sonntag, 13. Dezember 2009

Das ist der Grund...

...warum wir im Moment gerade nicht zum Posten kommen.
Die Integrale quälen uns, Kohlhaas bezwingt uns in einem Kampf um seine Gerechtigkeit und wir dürfen uns mit den Drogenproblemen anderer Jugendlicher rumschlagen.
Jede Woche 3 Klausuren, da bleibt nicht mehr viel vom Wochenende übrig...das kennt bestimmt jeder ;)
Aber zum Glück gilt es nur noch diese Woche zu überstehen, dann kommen endlich die laaaang ersehnten Ferien!

Liebe Grüße,
Sarah&Neni

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Glück für die Klausuren, ich muss auch noch zwei schreiben :/

    AntwortenLöschen
  2. Geschichte & Deutsch. Geht beides eigentlich, nur Geschi ist eben immer viel auswendig lernen & dann noch auf Englisch...^^
    Bei mir ist am 22. der letzte Schultag =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥