Donnerstag, 19. November 2009

Dankbarkeit

Thankfullness, La gratitude, ..

In den letzten paar Monaten kam so einiges zusammen.Lange Telefongespräche mit vielen Tränen aber auch mal spontan Besuche um sich einfach auszuweinen um sich danach erleichtert zu fühlen.

Vielleicht kennt ihr das Gefühl,dass man einfach nicht weiß,wo einem der Kopf steht.Es kreisen so viele Gedanken im Kopf hin und her aber man findet keine genaue Antwort warum das alles zur Zeit so ist.Man kennt die ganzen Faktoren und Auslöser,doch wie geht man damit um?Man stellt sich Fragen,sucht nach Antworten,weint und fängt an,an sich selbst zu zweifeln.

Aber danke meiner tollen Freunde, vorallem auch DIR, habe ich Halt und Kraft um bessere Laune zu bekommen.Ich sitze jetzt seit Taaaagen vor meinem Laptop und mir ist langweilig,weil ich nicht in die Schule kann oder irgendetwas anderes machen kann.Und ich musste das hier einfach mal los werden.
Ich bin dir total dankbar,dass du immer für mich da bist,dir meine Probleme anhörst,soviel Geduld für mich übrig hast,mir stets ein Plätzchen in deinem Bett frei hälts;),mich zum lachen bringst und mit mir und unseren Uggs durch die Welt schlurfst.
Danke :)♥

Les - inseperables !

Ihr da draußen wisst jetzt,wie toll die Neni ist.Nicht nur in Thema Mode&Fotos erste Sahne, sondern auch menschlich !


Deine Sarah :)

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥