Freitag, 20. November 2009

finally, it's weekend

Ich melde mich auch mal wieder ;)

Als erstes möchte ich mich bei Sarah bedanken für ihren unbeschreiblich lieben und süßen Eintrag. Sie ist nämlich noch viel wunderbarer als ich und ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde, ich wäre verloren. Deswegen ein ganz dickes ♥ für dich! WIr gehören einfach zusammen, weil wir unzertrennlich sind ;)

Meine Woche war ganz okay, ich hatte zum Glück nur 1 Klausur, aber Sarah hat einfach gefehlt. Mathe so allein ist echt kein Spaß, aber zum Glück wird sie langsam wieder gesund ;)

Damit ihr auch was zu gucken habt, gibts ein Bild von meinem Essen ;)



Das war das erste richtige Essen, was es heute für mich gab, weil ich freitags immer bis um 16 Uhr in der Schule bin.
Tortellini mit Spinat und als Nachtisch Oreos ;)

Outfit-Bilder gibts diese Woche leider keine von uns, weil Sarah krank war und ich einfach nicht dazu gekommen bin.
Dafür gibt es noch ein schon ein bisschen älteres Webcam-Bild von uns beiden :)



Und damit verabschiede ich mich jetzt auch & wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. toller Eintrag :P
    bloß über das Essen lässt es sich streiten ;D.
    ich hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja Spinat, dein Lieblingsessen ;)
    Ich hab dich lieber ♥
    Moorgen! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥