Samstag, 10. April 2010

Schief,Schiefer,Sarah

Hey ihr Lieben,

also ich bin jedesmal wenn ich auf unsren Blog komm überwältigt von der Leserzahl.Ihr könnt nicht glauben, wie sehr wir uns freuen :)
Natürlich wollen wir euch nicht hinhalten mit dem Gewinnspiel aber wir müssen um euer Verständis bitten, da wir im Moment im Privatleben eher in Tiefen und nich in den Höhen stecken.
Und auch das noch, heute morgen hab ich meine Bilder auf der Kamera gelöscht und ich bekomm es nicht hin, sie wiederherzustellen. Ach ich geh nachher zu Neni und hoffe sie bekommt das hin, deshalb kann ich euch auch nicht meine Primarkausbeute zeugen.
Es läuft echt einiges schief zur Zeit. Hoffentlich bei euch nicht und ihr genießt alle die tollen, tollen Sonnenstrahlen.
Ich werde nachher die Fahrt mit dem Rad genießen, wenn ich die warem Sonnenstrahlen spüre;) aaaber jetzt gibt es erstmal gegen den Frust Schokolade. Was habt ihr für Frust-Mittel-Tricks ?

Ich hoffe das morgen alles wieder okay ist mit meiner Kamera und ich die Bilder posten kann und euch von einem spannenden Erlebnis berichten kann :)
Freue mich auf euch.
DANKE :)
die Saraaaaaah

Kommentare:

  1. Schokolade ist auch mein Favorit, leider fühlt man sich danach meist noch schlechter... Aber an erster Stelle steht bei ganz klischeehaft: Frustshoppen ! Hilft immer ;D LG

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mit Freunden treffen, ganz viel Eis essen und sich den ganzen Frust von der Seele reden hilft bei mir immer. Oder Sport machen. ;-)
    Ich hoffe, bei dir läuft bald alles wieder rund!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mit meinem Hund einen langen spaziergang machen kann gehts es mir schon viel besser.
    Finde euren Blog toll. Werde euch im auge behalten!
    vllt mögt ihr bei mir mal rein schauen?
    xoxo
    Ancia

    AntwortenLöschen
  4. Frustshoppen. :D
    Und wenn das nicht geht Eis essen... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die beste Freundin ist eindeutig die beste Wahl ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, dann bin ich mal gespannt, was die bessere Hälfte sagt :)

    AntwortenLöschen
  7. :D Okay das wird schon wieder.
    Die Brownies waren echt lecker,
    und weil du ja eh nach Tipps fragst, probier doch mal diese aus, das macht schon bessere Laune. http://windcriesamy.blogspot.com/2009/12/schokoladenvernichtung-nach-weihnachten.html
    Schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  8. Frust-Mittel-Trick ? Musik laut aufdrehen und durchs Zimmer tanzen, hilft bei mir immer.

    kf = klassenfahrt :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das stimmt...
    Ich werd in Zukunft auch sehr drauf achten! :D Was ich eben bei Google so alles gefunden hab...ooooh man :D

    AntwortenLöschen
  10. hihi wars so schlimm leer bei euch?;) hoff ich dann auch mal für uns! immerhin 200km eine fahrt... ;)

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, wie doof.. Das ist echt ärgerlich! Wie weit musstet ihr fahren??

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥