Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Christmas!

Heute haben wir den 24. Dezember und deswegen wünschen wir euch allen

Frohe Weihnachten

und eine schöne Zeit mit eurer Familie und euren Freunden.
Wir sind schon gespannt, was der Weihnachtsmann für uns dabei hat, auch wenn wir dieses Jahr wegen dem ganzen Stress in der Schule gar keine Zeit hatten, richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Aber jetzt ist es endlich geschafft. Alle Geschenke sind eingekauft und meine werden jetzt erst mal verpackt ;)
In den nächsten Tagen folgt mal ein riesen Post mit allem Ershoppten der letzten Tage, dazu hatten wir noch gar keine Zeit :P

Liebe Grüße,
Sarah&Neni

2 Kommentare:

  1. etwas verspätet aber ich hoffe ihr hattet auch ein schönes weihnachtsfest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich feier mit meinen Eltern :) Bevor ich ausziehe möchte ich mit ihnen noch ein wenig Zeit verbringen :))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar :) Danke ♥